myby Diskussionsthread Schnäppchen Service usw

• endlich stehts bei mir im myby account auf abgeschlossen (versandt)
    hoffentlich kommts am montag an warte schon seit über 2 wochen auf die wii

++++
    Nokia N95
    ++++

• Warte auch schon seit 2 Wochen auf 2 Drucker.. Steht aber immer schön als Verfügbar da..

Nach dem ich 2 mal aus der Hotline nach 15min geflogen bin, hatte ich mal jemanden dran. Er meinte die würden direkt vom Hersteller verschickt und dieser hätte Probleme..

Als ich ihn dann darauf hinwies das der Drucker seit 2 Wochen als Verfügbar da steht und es für mich heißt, dass das Teil dann nach 3 Tagen spätestens bei mir ist meinte er nur.. er ist doch verfügbar sie haben nur Lieferprobleme.. HÄ???

das hört sich für mich nach..

Ja ihr Auto fährt, aber es sind keine Räder dran.. an. So ein !$"§%&

• Mein Staubsauger für 12€ ist heute auch geliefert wurden, ich muss sagen für 12€ eine Super Qualität und Saugkraft ist auch sehr gut :top:

• Heute Mittag ist mein Fernseher eingetroffen:D, kam etwas unerwartet^^
    Der Status auf der Homepage ist aber immer noch auf "In Bearbeitung"

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Chaotische Zustände

Nette Anekdote am Rande: 10 Tage nach der tatsächlichen Auslieferung teilt myby den bevorstehenden (!!) Versand per Post mit.

Bloß das der betreffende Artikel schon lange wieder an myby zurückgesandt wurde .... :rolleyes:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Chaotische Zustände

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Nette Anekdote am Rande: 10 Tage nach der tatsächlichen Auslieferung teilt myby den bevorstehenden (!!) Versand per Post mit.

Bloß das der betreffende Artikel schon lange wieder an myby zurückgesandt wurde .... :rolleyes:

An alle die noch auf irgendetwas warten, also letztlich die Info dahinter: Bei myby ist zur Zeit wohl alles möglich!

Sorry für Doppelpost: Falscher Knopf!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Hmm, der 25€-Gutschein (mybyamex08) funktioniert nicht mehr... :(

Da will man 1x was bestellen... *seufz*

...

MTT

Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!