Erfahrungen mit www_sotel_de - Thread

  • Hallo Gemeinde,


    da es offensichtlich noch keinen eigenen Thread für Lob/ Kritik oder Erfahrungen mit dem Anbieter www_sotel_de hier im board gibt, fang´ ich also mal damit an:


    Habe über sotel einen DSL - Anschluss T-DSL Call &Surf Comfort gebucht.


    Der Kontakt über mail/ Telefon und PN war kompetent, freundlich und Antworten kamen schnell. Genauso wie die versprochene Auszahlung.


    Von mir ein :top:


    gruß, slop

  • Dankeschön :)


    Ich weiß, dass wir nicht immer das günstigste Angebot haben...aber dafür wohl mit die beste Kundenbetreuung.


    Sind nunmal Fachhändler und kein Blödmarkt :D ;)


    Hetze dann mal weiter...es weihnachtet!


    Danke
    Heiko

  • Zitat

    Original geschrieben von www_sotel_de
    ......aber dafür wohl mit die beste Kundenbetreuung.


    ...


    Das kann ich hier nur bestätigen.


    Schon mehrere T-Com-Home-Wieauchimmerdiedannbaldheissen Anschlüsse über Heiko geschaltet und immer wieder hat alles wunderbar geklappt.


    Keine Hinterherrennerei, bei Fragen prompte Antwort per Email.


    Auszahlungen waren auch immer schnell und Zuverlässig da.


    Von mir eine absolute Empfehlung.


    Gruß


    Mario

    Das muss am Wetter liegen...

  • FINGER WEG !!!



    Ich kann den Laden leider nicht weiterempfehlen und rate jedem davon ab mit der Firma Somorowsky geschäftliche Beziehungen einzugehen.


    Zu der Geschichte:
    Ende Dezember alle erforderlichen Daten an Sotel übermittelt.
    Vorher ausgedehnten Kontakt per Mail un PN ob meine Wünsche zu realisieren sind. Immer positives Feedback bekommen.
    Nach beauftragung lange nichts gehört.
    Was folgten waren:
    Zahllose Mails, die teils Tage später erst, und dann auch noch unzureichen Beantwortet wurden.
    Telefonate, bei den man immer wieder vertröstet wurde, und wie sie sich jetzt herausstellte irgendwelche Ausreden benutzt wurden.


    Nachdem ich letzte Woche Montag lauter wurde, aht die "freundliche" Mitarbeiterin von Herrn Somorowsky die Sache an Ihren Chef übergeben, der sich zwar am selben Tag, aber ebendso insuvizient gekümmert hat.


    Heute habe ich dann von der Firma Sotel eine Art Auftragsnummer telefonisch erhalten, mit welcher ich mich an die Telekom gewandt habe.


    Dort war weder die Nummer, noch mein Auftrag durch die Firma Sotel bekannt.


    Ich weiß das die Telekom auch kein weißes Hemd hat.
    Aber nach zwei Stunden bin ich wie versprochen zurückgerufeb worden, und man hatte eine Lösung parat.
    Dort bekomme ich in den nächsten Tagen endlich meinen C&S Entertain mit Wechselbonus, AG befreiung und Speedport W920V.


    Dazu war Sotel nicht in der Lage.



    Fazit:


    Ich bin im höchsten Maße Unzufrieden und Enttäuscht von der Firma Sotel.



    Lars

    Habe nichts zu sagen.

  • Unglaublich !!!


    @ lzoike:


    zur INFO @all :


    DIE TELEKOM GIBT IM NORMALFALL NIE EINEN W920V für Entertain an die Kunden aus !!


    Diese Zusammenstellung bei Entertain gab es eigentlich noch nie bei der Telekom !!


    Somit kann ich dieses persönlich nicht glauben.


    Mfg

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Ich sag zu diesem Vorgang nur:
    Leider haben wir einen Auftrag mit vielen Sonderwünschen und Festnetzportierung entgegenen genommen.


    T-Home hat es verbockt bzw. trotz mehrerer Stunden Arbeit hat die Hotline den Kunden wohl abgegriffen.


    Seitdem machen wir keine Festnetzportierungen und sind wieder viel entspannter... (alle die Ihre Festnetznummer portieren wollen...viel Spaß - ist nervig ohne Ende :( )

  • Bestätigung !!


    @ Sotel
    @ALL


    Wir arbeiten momentan genauso.


    Keinen DSL- oder Komplettwechsler auf Entertain !!


    Mfg

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Und wir schalten garkein Entertain mehr ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Re: Unglaublich !!!



    Dazu ist eins zu sagen:


    Ich hatte in der Vergangenheit , und habe auch jetzt sowie in der Zukunft keine Veranlassung zu lügen!


    Fakt ist:
    Ich habe von der Telekom einen Speedport W920V bekommen.


    Wer das nicht glaubt, dem übersende ich gerne Beweismaterial in Form von Bildern des vorhandenen Speedport sowie der Rechnung auf der der dieser Ausgewiesen ist.


    Ich erwarte eine Entschuldigung.


    Lars Zoike

    Habe nichts zu sagen.

  • Entschuldigung


    Hallo,


    wir unterstellen niemanden eine LÜGE !!


    Es sei denn, wir können diese nachweisen !!


    Aber jeder Händler wird unsere Aussage sicherlich hierzu bestätigen,
    dass die Telekom zu einem Entertain Anschluss keine W920V versendet.


    Sollte dieses so sein, bitten wir um Entschuldigung !!!!


    Mfg

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!