Sony Ericsson X1 mit und ohne Vertrag zum Megapreis! www.handyflash.de

• Die homepage läuft wieder!

soweit ich weiß fällt die AG im Relax 50 Friends mit Handy an. Im 100er nicht mehr

Ich meine mal gelesen zu haben, dass man nach 12 Monaten aus dem 100er in den 50er wechseln kann. Ist das richtig und fallen dabei Kosten an?

Handyflash: könnte man meinen Vertrag (der morgen aktiviert werden sollte) noch von dem Relax 50 Friends in den 100 Friends umstellen? dadurch hätte ich für ~1€/Monat 50 Freiminuten mehr in den ersten 12 Monaten... Wäre ja nicht schlecht!!!

• Zitat

Original geschrieben von naish1
    Die homepage läuft wieder!

naja so halb,wenn ich zum beispiel links im menu sony e. auswähle kommt erstmal irgendein fehler

• vllt eine etwas dumme frage aber faellt der anschlusspreis bei einem duo vertrag dann auch 2x an, also knapp ein fuffi nur fuer die freischaltung?

• AG fällt beim Relax 50 Friends generell an.

• Zu spät. Die T-Mobile wurden heute morgen als erstes freigeschaltet.

Zitat

Original geschrieben von guacamole
    vllt eine etwas dumme frage aber faellt der anschlusspreis bei einem duo vertrag dann auch 2x an, also knapp ein fuffi nur fuer die freischaltung?

Ja natürlich

• @ handyflash.de
    Macht ihr generell keine VVL's?

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    1) o2 VVl machen wir nicht

Wäre interessiert an ner VVl von nem Relax 50 Student zu Relax 50 oder 100 Friends.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!