Sony Ericsson X1 mit und ohne Vertrag zum Megapreis! www.handyflash.de

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Wir konnten die X1 zum besonders günstigen Preis einkaufen. Daher die abweichung zum HTC.

Wohl nicht nur ihr, man findet es bei einem zweiten Händler nochmal 31 Cent günstiger.

Aber wer würde wegen 31 Cent einem (mir unbekannten) Händler den Zuschlag gegenüber einem TT-Händler geben ;)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Wohl nicht nur ihr, man findet es bei einem zweiten Händler nochmal 31 Cent günstiger.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen, folgenden Hinweis sollte man beim Händler mit den 31 Cent weniger nicht übersehen:

Abbildung ähnlich. Irrtümer vorbehalten.
    Es können auch Geräte mit Netzbetreiberkonfiguration ausgeliefert werden.
    Farbwahl ist nicht möglich, es kann ledeglich ein Wunsch geäußert werden.

Es wird also aller Voraussicht nach T-Mobile Ware sein...

• "Aber wer würde wegen 31 Cent einem (mir unbekannten) Händler den Zuschlag gegenüber einem TT-Händler geben "

Lesen und so ;)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666

Lesen und so ;)

Lesen ja, verstehen scheint bei Dir das Problem zu sein. Es gibt das gleiche Handy eben nicht 31 Cent günstiger, nur als WKZ Ware ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von TSA
    Lesen ja, verstehen scheint bei Dir das Problem zu sein. Es gibt das gleiche Handy eben nicht 31 Cent günstiger, nur als WKZ Ware ... ;)

Deswegen sag ich ja wegen 31 Cent lieber nem TT Händler vertrauen ;)
    (Der Shop hat das übrigens bei nahezu jedem Handy stehen).

Genug der Diskussion, endlich purzeln die Xperia Preise!

• Hallo,

hab bei dem Angebot zugeschlagen, muß nur noch die die Unterlagen wegschicken.

Frage hierzu, kann ich das Aktivierungsdatum auf Ende des Monats legen oder wird zwingend sofort aktiviert ?

Danke und Gruß,

Orang Java

Samsung Galaxy S7 Edge

• 1) o2 VVl machen wir nicht
    2) Ohne Branding

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Wirklich OHNE jegliches Branding? Silber auch möglich?

Wirklich ohne jegliches Branding! Silber ist auch möglich. Komme Aber erst Anfang nächster Woche rein.

Kannst du auch auf Ende des Monats legen. Freischaltung und Versand erfolgt dann aber auch erst zum Monatsende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!