ZitatOriginal geschrieben von pat20
Gibt es denn ne Alternative zu Simyo in sachen Daten Flat ?
Seit wann gibt es bei simyo eine Daten-Flatrate?
Alternative für simyos Internetpaket: blau 1-GB-Datenpaket.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Gibt es denn ne Alternative zu Simyo in sachen Daten Flat ?
Seit wann gibt es bei simyo eine Daten-Flatrate?
Alternative für simyos Internetpaket: blau 1-GB-Datenpaket.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Seit 29.1. 1GB Paket, trotzdem 24Ct/MB abgezogen.
Gruss nato
Bei mir sei das Paket seit 26.01. gebucht. Tut aber nicht. Einmal schon das mit 24ct/Mbyte verbratene Geld wieder gutgeschrieben bekommen, den nächsten Tag war es wieder weg
Auf 3 Beschweiden über den Servicebereicht kam eine Antwort (die mit der ersten Gutschrift und der Bestätigung das ich seit dem 26.01. die Flag gebucht habe. HarHar), auf eine eMail kam gar keine Reaktion
Technische Probleme kann man ja haben. Aber die Kommunikation ist unter aller sau und dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Das ist einfach inakzeptabel.
ZitatOriginal geschrieben von starshiner
... die Kommunikation ist unter aller sau ...
Tja, so ist das nunmal mit dem Outsourcen...
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Tja, so ist das nunmal mit dem Outsourcen...
Der Markt wird es richten. Ich warte auf die Blau Karte...
base geht immer, was? priorisierung sei dank!
hallo,
bin echt am überlegen, ob ich simyo verlasse und zu e-plus gehe. 150 minuten und handy-flat locken. hat jemand von euch das in letzter zeit gemacht? was mich noch zurückhält sind die zwei jahre vertragslaufzeit, die rufnummermitnahmegebühr und das e-netz an sich!
lg
ZitatOriginal geschrieben von boepet
... was mich noch zurückhält sind die zwei jahre vertragslaufzeit, die rufnummermitnahmegebühr und das e-netz an sich!
Und warum nicht Tchibo Flatrate für 19,95 Euro/Monat, jederzeit kündbar?
Also ich werde mich demnächst auch in das Abentheuer 1GB Paket stürzen und bin auch schon gespannt wie schlimm es wird.
Ich werde dann berichten.
GRuß jato
bei mir auch nur Ärger mit der Abrechnung bei Simyo, sobald irgend ein anderes 1GB oder halt 500Mb Paket kommt bin ich wech.....
Hi zycko!
Lies mal ein paar Seiten vorher meine Beiträge!
Eplus hat temporäre Abrechnungsfehler ... also Email an Simyo + PN an Tine_simyo
Schicke denen deine Rufnummer, die wird dann händisch bei Eplus abgeprüft, dann ist in 2Tagen Ruhe!
Erstattung bekommst du von Simyo ... einfach nett anfragen.
Viel Erfolg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!