Simyo's Internetpaket hat extrem schlechte Qualität.

  • Re: also mir reichts....


    Zitat

    Original geschrieben von wubola
    ...überlege schon wieder zu tchibo zurück zu wechseln...da ging im letzten monat alles bestens....

    Und warum hast du dann zu simyo gewechselt?

  • Re: riesen probleme


    Zitat

    Original geschrieben von wubola
    ich habe hier in hamburg plz 22081 und rest hamburg, seit 3 tagen null datenverbindung gprs oder umts, trotz gebuchtem 1gb paket!!


    bin im Rest von Hamburg unterwegs und tagsüber nur am Flughafen. Habe keinerlei Probleme mit dem Internetzugang.

  • Re: Re: also mir reichts....


    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Und warum hast du dann zu simyo gewechselt?


    weil eigtl 1gb fürs iphone ausreichen sollten und ich keine 19,95 für nicht benötigte leistung bezahlen will!!!

  • habe jetzt antwort von simyo...


    tropfen auf den heissen stein, wenn das nicht schnell erledigt ist...will ich mehr als 5 euro...



    Guten Tag xxxxxxxxx,


    vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer simyo SIM-Karte.


    Uns ist bekannt, dass es in Einzelfällen zu einer Fehlfunktion im Bereich des mobilen Internets kommen kann, leider ist Ihre simyo SIM-Karte von dieser Ausnahme betroffen. An einer Behebung wird zurzeit gearbeitet. Leider können wir Ihnen zum aktuellen Zeitpunkt noch keinen genauen Termin nennen, wann diese Störung behoben sein wird.


    Wir hoffen, dass bald alles wieder zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Als kleinen Ausgleich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten schreiben wir Ihrer simyo Karte innerhalb der nächsten 72 Stunden aus Kulanz 5 Euro gut.


    Ihren neuen Guthabenstand können Sie jederzeit über 1155 prüfen. Bitte beachten Sie, dass die Kulanzgutschrift nicht in den Buchungsvorgängen ausgewiesen wird.


    Neu: Handy-Internetpaket 1GB - 30 Tage entspannt surfen für nur 9,90 EUR bis 1GB. Das günstigste Datenpaket ohne langfristige Vertragsbindung für Handy-Surfspaß im ganzen Internet.


    Viele Grüße


    xxxxx
    simyo Service Team

  • Er will aber bestimmt keine Gutschriften, sondern das der Zugang mal funktioniert.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Nach einer reichlichen Woche ohne Probleme mit der Internetverbindung funktioniert seit ein paar Minuten leider nichts mehr :(

  • jetzt geht´s, hoffentlich dauerhaft


    Zitat

    Original geschrieben von burzl
    Nach einer reichlichen Woche ohne Probleme mit der Internetverbindung funktioniert sein ein paar Minuten leider nichts mehr :(


    jetzt geht´s, hoffentlich dauerhaft!!!!


    hatte hier in hamburg, seit letzten mittwoch bis heute morgen, trotz 1gb option NULL datenverbindung!!!


    was für ein verwirrspiel..

  • Zitat

    Original geschrieben von wubola
    Guten Tag xxxxxxxxx,


    vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer simyo SIM-Karte.


    Uns ist bekannt, dass es in Einzelfällen zu einer Fehlfunktion im Bereich des mobilen Internets kommen kann, leider ist Ihre simyo SIM-Karte von dieser Ausnahme betroffen. An einer Behebung wird zurzeit gearbeitet. Leider können wir Ihnen zum aktuellen Zeitpunkt noch keinen genauen Termin nennen, wann diese Störung behoben sein wird.


    Diese Antwort habe ich heute auch bekommen, wobei ich mir fast sicher bin, dass es nicht an der SIM-Karte liegen kann, denn ich hatte das Datenpaket zuvor schonmal genutzt und da gab es absolut keine Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!