Re: also mir reichts....
ZitatOriginal geschrieben von wubola
...überlege schon wieder zu tchibo zurück zu wechseln...da ging im letzten monat alles bestens....
Und warum hast du dann zu simyo gewechselt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: also mir reichts....
ZitatOriginal geschrieben von wubola
...überlege schon wieder zu tchibo zurück zu wechseln...da ging im letzten monat alles bestens....
Und warum hast du dann zu simyo gewechselt?
Re: riesen probleme
ZitatOriginal geschrieben von wubola
ich habe hier in hamburg plz 22081 und rest hamburg, seit 3 tagen null datenverbindung gprs oder umts, trotz gebuchtem 1gb paket!!
bin im Rest von Hamburg unterwegs und tagsüber nur am Flughafen. Habe keinerlei Probleme mit dem Internetzugang.
Re: Re: also mir reichts....
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Und warum hast du dann zu simyo gewechselt?
weil eigtl 1gb fürs iphone ausreichen sollten und ich keine 19,95 für nicht benötigte leistung bezahlen will!!!
habe jetzt antwort von simyo...
tropfen auf den heissen stein, wenn das nicht schnell erledigt ist...will ich mehr als 5 euro...
Guten Tag xxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer simyo SIM-Karte.
Uns ist bekannt, dass es in Einzelfällen zu einer Fehlfunktion im Bereich des mobilen Internets kommen kann, leider ist Ihre simyo SIM-Karte von dieser Ausnahme betroffen. An einer Behebung wird zurzeit gearbeitet. Leider können wir Ihnen zum aktuellen Zeitpunkt noch keinen genauen Termin nennen, wann diese Störung behoben sein wird.
Wir hoffen, dass bald alles wieder zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Als kleinen Ausgleich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten schreiben wir Ihrer simyo Karte innerhalb der nächsten 72 Stunden aus Kulanz 5 Euro gut.
Ihren neuen Guthabenstand können Sie jederzeit über 1155 prüfen. Bitte beachten Sie, dass die Kulanzgutschrift nicht in den Buchungsvorgängen ausgewiesen wird.
Neu: Handy-Internetpaket 1GB - 30 Tage entspannt surfen für nur 9,90 EUR bis 1GB. Das günstigste Datenpaket ohne langfristige Vertragsbindung für Handy-Surfspaß im ganzen Internet.
Viele Grüße
xxxxx
simyo Service Team
Ist doch besser als nix.
Nun gibt es wenigstens eine Antwort und eine Entschädigung und gemeckert wird immernoch.
Wechsel doch. Mit simyo bist du doch an nichts gebunden.
Er will aber bestimmt keine Gutschriften, sondern das der Zugang mal funktioniert.
Wenn die es nicht hinbekommen ist das halt mies.
Dann eben weg von dem Laden.
Nach einer reichlichen Woche ohne Probleme mit der Internetverbindung funktioniert seit ein paar Minuten leider nichts mehr
jetzt geht´s, hoffentlich dauerhaft
ZitatOriginal geschrieben von burzl
Nach einer reichlichen Woche ohne Probleme mit der Internetverbindung funktioniert sein ein paar Minuten leider nichts mehr
jetzt geht´s, hoffentlich dauerhaft!!!!
hatte hier in hamburg, seit letzten mittwoch bis heute morgen, trotz 1gb option NULL datenverbindung!!!
was für ein verwirrspiel..
ZitatOriginal geschrieben von wubola
Guten Tag xxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer simyo SIM-Karte.
Uns ist bekannt, dass es in Einzelfällen zu einer Fehlfunktion im Bereich des mobilen Internets kommen kann, leider ist Ihre simyo SIM-Karte von dieser Ausnahme betroffen. An einer Behebung wird zurzeit gearbeitet. Leider können wir Ihnen zum aktuellen Zeitpunkt noch keinen genauen Termin nennen, wann diese Störung behoben sein wird.
Diese Antwort habe ich heute auch bekommen, wobei ich mir fast sicher bin, dass es nicht an der SIM-Karte liegen kann, denn ich hatte das Datenpaket zuvor schonmal genutzt und da gab es absolut keine Probleme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!