Simyo's Internetpaket hat extrem schlechte Qualität.

  • So das kam grad per Mail von Simyo bezüglich meiner Beschwerde/Mail heute Mittag 15 uhr !!





    "vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer simyo SIM-Karte.


    Aufgrund von Wartungsarbeiten an den Basisstationen in Ihrem
    Postleitzahlenbereich kann es derzeit zu Netzausfällen kommen. Bitte
    entschuldigen Sie die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten. Wir
    arbeiten bereits mit Hochdruck daran, die Störung zu beheben.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Neu: Handy-Internetpaket 1GB - 30 Tage entspannt surfen für nur 9,90 EUR
    bis 1GB. Das günstigste Datenpaket ohne langfristige Vertragsbindung für
    Handy-Surfspaß im ganzen Internet.


    Viele Grüße


    Name editiert von JP
    simyo Service Team "

  • Kann ich nicht so richtig glauben das es an der BS liegen soll. Bei mir funktioniert eine SIM und eine andere SIM an der gleichen BS funktioniert nicht. Denke eher ist ein HLR/MSC Problem.

  • Oh mann, ich hab mittlerweile auch sooo 'nen Hals. Internetverbindung klappt heut den ganzen Tag über nicht (Münster), noch dazu wurden mir - trotz gebuchter Internetflat - 15,54 Euro für sage und schreibe popelige 1504kb abgezogen... was wiederum darin resultierte, dass plötzlich mein Telefonguthaben bis auf restliche 0,08 Euro geleert ist...


    Ahhhhhh.... und von Simyo antwortet keiner... ist hier vielleicht jemand?

  • Zu meiner fehlerhaften Datenabrechnung schreibt mir Simyo gerade
    "Bei einigen Datenverbindungen kommt es derzeit leider zu einer
    fehlerhaften Abrechnung. Selbstverständlich arbeiten wir an der
    Behebung. Einen genauen Zeitpunkt der endgültigen Fehlerbehebung können
    wir Ihnen leider noch nicht nennen."
    Das Guthaben wird mir gutgeschrieben.
    Naja, wenigstens scheint man daran zu arbeiten.


    Gruß
    edelwit

  • Ganz ehrlich, mit einer reinen Wieder-Gutschrift kann ich mich fast nicht zufrieden geben.
    - Ich kann das Internet nicht nutzen, für das ich zahle und auf welches ich unterwegs angewiesen bin.
    - Ich kann heute den ganzen Tag nicht telefonieren und auch nicht mein Guthaben manuell aufladen (Fehlermeldung bei Simyo).
    - Und ich muss mich mit dem nichtantwortenden und ohne Nachfragen bei mir alles verschlimmbessernden Kundendienst rumschlagen. Hab heute schon sicher eine Stunde in Recherche und Mails schreiben stecken müssen und hab weiss Gott besseres zu tun als da hinetrher zu rennen...


    Sehr enttäuschend...

  • Hier meine Daten mit GPRS:


    ----------------------------------


    nix nada !
    seit gestern Tod....


    wer ne alternative kennt zum surfen für 10 € im Nicht eplus netz (totale empfangs/qualitäts katatrophe)
    wäre ich für jeden Tip dankbar.


    ist ja in 3 wochen schon der dritte totalausfall hier in S-H und ich habe entsprechend die Nase voll !
    Von den abgebuchten euros für ein paar kb daten trotz 1 gb paket mal ganz abgesehen !


    Naja, Simyo/Eplus ist wohl wie Fiat :-D (Tut man sich nur einmal im Leben an )


    mfg

  • Schon erledigt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!