Simyo's Internetpaket hat extrem schlechte Qualität.

• In Leipzig läuft alles über blau (UMTS)ohne Probleme und Abbrüche. Webcam läuft schon seid ner halben Stunde durchgängig.

• Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Webcam läuft schon seid ner halben Stunde durchgängig.

Ach Du bist das der die gesamte Datenbandbreite belegt - mach sofort die Webcam aus! :D

SCNR,
    hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Ach Du bist das der die gesamte Datenbandbreite belegt - mach sofort die Webcam aus! :D

SCNR,
    hjrauscher

Ich nehm dir nur ca. 5-15 kb/s ;)

• Telefonieren geht bei mir auch, sms genauso !
    UMTS kann ich leider nicht testen, aber GPRS funktioniert seid gestern abend ca. 18 uhr nicht mehr !
    Find ich eingentlich schon ein bißchen frech...
    bin von 02 zu Simyo gewechselt wegen dem 1 gb datentarif, brauch eigentlich nur GPRS, dies solte aber reibungslos klappen !
    Bin seid 3 tagen bei Simyo, und direkt enttäuscht worden !Mal schauen wie lange die Störung dauert, und wie oft dies noch auftritt, zum Glück kann ich ja jederzeit wieder wechseln !!!

• Zitat

Original geschrieben von RomanAugsburg
    Ich kann im Raum Ulm mal wieder keine Datenverbindung aufbauen. "Not enough credit". Obwohl ich postpaid mache... *seufz*

Zitat

Original geschrieben von tine_simyo
    ... Seit gestern Mittag ist wieder überall ein störungsfreier Betrieb gewährleistet...

Herzlichen Gruß,
    Tine aus dem simyo Community-Team.

• drSeehas: lesen können unsere User selbst. Wenn Du etwas Eigenes beitragen möchtest, dann tu dies bitte, aber siehe von solchen Postings bitte ab! Letzte Ansage.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• In Filderstadt geht simyo seit zwei Tagen ohne Aussetzer, allerdings sehr langsam, fast auf ISDN-Niveau...

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!