Simyo's Internetpaket hat extrem schlechte Qualität.

• auf meinem wm6 gerät wird angezeigt das ich eine hsdpa verbindung hätte, gibts ja bei simyo garnicht... starte ich dann opera, läd er die seite bis zur hälfte und dann hab ich baut die verbindung neu auf.. Diesmal dann mit dem GPRS zeichen.

Werde wohl auch von simyo weggehen, nach einer woche reichts mir auch langsam... Immer wieder verbindungsabbrüche und teilweise über mehrere stunden kein Internet sind nicht das gelbe vom ei..

• bei mir ist die Internetverbindung besser geworden. Mal schauen ob sie besser oder schlechter wird.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• die Hoffnung hab ich jetzt schon, dass die das mal hinbekommen ;-) Sonst bleib ich schon bei denen.....schauen wir mal, wie das mit EDGE wird :-D

• Was soll denn EDGE am Abrechnungssystem von eplus verändern?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Hab die Meldung bei teltarif auch gelesen und musste nur müde grinsen. Bei mir funktioniert es noch genauso wenig wie vorher auch.

• bei mir ist schon seit jahreswechsel die dezember 2008 verbindungsübersicht nicht einsehbar (bzw. für mich kontrollierbar !).

der service behauptet, dass es geht.

die müssen es ja wissen und dann nur noch meinen computer dazu bringen, sie anzuzeigen. ;-)

Apple iPhone 3G s schwarz 16 GB

• mir ist bei meiner Abrechnung aufgefallen, das am 11. und 12. Januar meine Internetsession falsch berechnet wurde. Der Simyo Kundendienst hat sich auf meine Mail noch nicht gemeldet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!