Seit 3 Tagen komme ich hier im PLZ Gebiet 386xx sogut wie Garnicht mehr ins Netz.
Internet Paket ist auch wieder gekündigt. Was bringt mir das wenn ich eh nie ins Netz komme, wenn ich es brauche.... :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit 3 Tagen komme ich hier im PLZ Gebiet 386xx sogut wie Garnicht mehr ins Netz.
Internet Paket ist auch wieder gekündigt. Was bringt mir das wenn ich eh nie ins Netz komme, wenn ich es brauche.... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
aktuell (12.02 Uhr) läuft es bei mir wieder.
(HLR 276 - Hessen - 64xxx)
Wie ist es bei Euch?
Hamburg 210XX: dito
Hamburg Flughafen: seit 5 Stunden Dauerverbindung mit UMTS und Edge im Wechsel. Keine Probleme. Auch die letzten Tage nichts an Störungen in dieser Region.
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Ja, seit über einem Jahr u. noch nie Probleme gehabt.:)
Hier geht es aber um Prepaid.
ichlesenur:
hast du Prepaid oder Postpaid bei eplus?
ZitatOriginal geschrieben von ichlesenur
Hamburg Flughafen: seit 5 Stunden Dauerverbindung mit UMTS und Edge im Wechsel. Keine Probleme. Auch die letzten Tage nichts an Störungen in dieser Region.
kann ich bestätigen - hier am flughafen keinerlei probleme
@ zycko:
bin mit Simyo Prepaid ohne 1GB Paket unterwegs.
In 80798 München wurde ich gestern Abend auch nach wenigen Sekunden wieder aus dem Netz geschmissen.
Jetzt surfe ich wieder über simyo
Wenn jetzt so viele das Internet-Paket kündigen und die Schnauze voll haben, dann wird es ja für die, die dabei bleiben wieder besser :cool:
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Dazu hast du wohl einen Postpaid-Laufzeit-Vertrag. Und damit gab es diese Probleme nie.
So ist es auch bei mir
in duisburg gehts
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!