Simyo's Internetpaket hat extrem schlechte Qualität.

  • kurze Frage auf die ich in der schnelle keine Antwort gefunden habe: Sollten die 5€ auch bei einer erneuten Buchung des Datenpakets gutgeschrieben werden? Ich hab es im November schon einmal gebucht.


    fragt Bommel

  • Ich habe mal wieder das Vergnügen, dass mir trotz gebuchten Internetpakets Gebühren für Datenverbindungen abgezogen werden... :flop:


    Hatte dazu am Freitag vergangene Woche eine Mail an den Support geschrieben, welche auch eben beantwortet wurde. Leider wurde mal wieder meine Anfrage nur zur hälfte gelesen - ich bekam nämlich zu hören, dass mit meiner Gesprächsabrechnung dank des zertifizierten Abrechnungssystems von Simyo zu keinen falsch berechnungen gekommen ist!!
    Da platzt mir echt langsam der Kragen, da schreibe ich das mir wieder für Datenverbindungen Guthaben abgezogen wurde und bekomme zu hören das die Gespräche alle korrekt abgerechnet sind, somit keine Guthabenkorrektur seitens Simyo erfolgt. Laufen bei denen nur Hilfsarbeiter rum? Sind die Damen und Herren nicht in der Lage das Netz korrekt am lauen zu halten? Nein. Sind die dort in der Lage Supportanfragen zu lesen und vernünftig zu beantworten? Nein! :mad:


    Ich gebe Simyo noch bis ende des Monats Zeit, sollte ich bis dahin keine Besserung sehen bzw. zu erwarten sein - Ciao - ein Kunde weniger.

  • Zitat

    Original geschrieben von bommelabg
    kurze Frage auf die ich in der schnelle keine Antwort gefunden habe: Sollten die 5€ auch bei einer erneuten Buchung des Datenpakets gutgeschrieben werden? Ich hab es im November schon einmal gebucht.


    fragt Bommel


    So stehts auf der simyo-Seite:


    ² Gilt einmalig bei Erstbuchung des Handy-Internetpaketes 1GB bis 28.01.2009


    Also wohl nicht bei einer erneuten Buchung.

  • ich frage mich ernsthaft folgendes:


    ich hatte auch mal das Internetpaket für einen Monat gebucht, es hat alles fehlerfrei geklappt, also auch die Abrechnung.


    Wieso funktioniert das Abrechnungssystem von Simyo bei Benutzer A und bei Benutzer B nicht.


    Hat jemand vielleicht eine Erklärung für so ein Verhalten?
    Könnte es was mit der Zelle zu tun haben, in der man eingebucht ist und die Dienstleistung in Anspruch nimmt? Das würde mich wircklich mal interessieren.



    Dass Simyo falsch abrechnet und dann auf Supportanfragen unzureichend antwortet, ist ein schlechter Service am Kunden.


    Grüße

  • Hm, bis gerade3 dachte ich eigentlich, das sei problemlos möglich, aber bei einer Freundin geht es im Moment jedenfalls nicht und ich selbst habe es noch nicht ausprobiert: Wenn ich die 1 GB des Internetpakets innerhalb von ein Tagen verbraucht habe, kann ich dann umgehend ein weiteres GB kaufen, oder muss ich dann einen Monat lang ab der letzten Buchung warten - ggf. by-call bezahlen - und kann erst dann wieder ein neues 1GB-Paket buchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!