PLZ: 66701 Beckingen - Erbingen
Mit Blau und Simyo keine Datenverbindungen möglich und das schon etwas länger :flop:
Gruß
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PLZ: 66701 Beckingen - Erbingen
Mit Blau und Simyo keine Datenverbindungen möglich und das schon etwas länger :flop:
Gruß
Tom
Guten Morgen,
Auch in 67098 same procedure as ...
Solomo funktioniert im E-Plus Netz.
Bei Simyo via E-Plus WAP kommt der Hinweis: "Run out of quota. Payment required."
Wer hat da nicht bezahlt?
998*
keine Verbindung mit MedionMobile ...
Bei mir in Chemnitz sind auch keine Datenverbindungen + MMS mit Simyo möglich. Postpaid E+ GPRS/UMTS funktioniert ohne Probleme. Da ist wahrscheinlich wieder die gesamte E+ Prepaidplattform ausgestiegen. Schade und das innerhalb von weniger Tage.
Da werden wir wohl wieder bis Mo. warten müssen bis es jemand merkt.
Dann wird es wohl am Die. wieder laufen
Auch hier in 85652 das gleiche....nicht erreichbar "vom Netz getrennt" kommt da nur!
ZitatOriginal geschrieben von jato
Da werden wir wohl wieder bis Mo. warten müssen bis es jemand merkt.
Dann wird es wohl am Die. wieder laufen
Oder man ruft bei der Hotline an und sagt ihnen bescheid. Da merken sie es sicher eher als wenn es nur hier diskutiert wird.
auch bei mir in 0688* komm ich per GPRS nicht ins Simyo-Netz ... scheint also mal wieder Deutschlandweit zu sein, oder???
in 45470 klappt es jetzt gerade in diesem Moment.
So, bei mir gehts wieder. Das ging ja schnell. Mal sehen wie lange.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!