Simyo's Internetpaket hat extrem schlechte Qualität.

• Hatte ja da im Blog auch schon meinen Frust abgelassen, aber hier auch nochmal....muss einfach sein :mad:

Vor 3 oder 4 Tagen hatte ich die mal angeschrieben bei Simyo über das Kontaktformular. Heute kam ne Antwort:

Irgendwie komme ich mir bei dieser Antwort einfach nur verarscht vor :mad:

Schnellstmöglich behoben heißt bei denen 5 bzw. 6 Tage??? Was ist dann erst wenn ein Störung "normal" behoben wird? 5 Wochen?!!!

• Ich nutze mittlerweile das mobile Internet gar nicht mehr.
    Die Performance ist unterirdisch und immer wenn ich mal was suchen will, funktionert mal wieder nichts! :mad:
    Absolut miese Vorstellung!!! :flop:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Ich nutze mittlerweile das mobile Internet gar nicht mehr.
    Die Performance ist unterirdisch und immer wenn ich mal was suchen will, funktionert mal wieder nichts! :mad:

ja aber nur bei Simyo !!!

• Zitat

Ich nutze mittlerweile das mobile Internet gar nicht mehr.

Tut mir sehr leid für dich, dass du so enttäuscht wirst. Ich liebe das mobile Internet und nutze es jeden Tag... ohne Ende! :D

• Zitat

Original geschrieben von mark_simyo
    Und Tine hat sich heute leider so den Finger verstaucht, dass sie die nächsten Tage nicht tippen kann...

Dann blieben ja noch 9 übrig, oder!?
    Aber: Gute Besserung, damit die Tasten später wieder glühen können wie 2008 mal angekündigt.

Zitat

Original geschrieben von mark_simyo
    Euch allen ein frohes Neues Jahr und immer eine Schippe GSM unterm Arsch ;-)

"Unterm" wo?
    Falls dieser Satz mehr sein sollte als ein lockerer Spruch - könntest Du ihn (mir) bitte übersetzen/erläutern? Danke.

Und "eine Schippe GSM unterm A**[pieep]" bringt vermutlich eher wenig für das Internetpaket, oder liege ich falsch?

• Zitat

Original geschrieben von RightNow
    Tut mir sehr leid für dich, dass du so enttäuscht wirst. Ich liebe das mobile Internet und nutze es jeden Tag... ohne Ende! :D

Ich habe es auch immer sehr oft und gerne genutzt. Aber das Netz und die Performance hat derart nachgelassen, dass ich halt kein Umsatz mehr generiere.
    Congstar funktioniert dagegen sehr gut. ;) Wenn die mal endlich die Rufnummernportierung anbieten würden, hätte ich meine Nummer schon längst portiert.
    E-Plus ist mittlerweile mit Abstand das schlechteste Netz bei uns in der Umgebung!

Ich rege mich nicht mehr "so" auf, dann bekommt halt ein anderer mein Geld!
    :top:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Da muss ich DerMaster mal ein wenig Recht geben. Bin absolut bekennender E-Lien; ich muss dazu sagen, dass es bei E-Plus auch nicht der Empfang ist, über den man sich beschweren kann, passiert ja hier auch kaum mehr.

Aber dieses "Datennetz" ist einfach unter aller Kanone. Ich finde die Preise ja auch okay; und um mal mit meinem E51 ein wenig auf TT zu surfen unterwegs. Okay, das ist schon nicht super, aber geht so gerade noch.

Mit einem PC/Laptop ist das jedoch einfach nicht zumutbar; und zwar deshalb, weil die drei anderen Netze bewiesen haben, was wirklich geht.

Und wenn E-Plus da nicht so langsam mal Taten sprechen lässt, wird das auch noch ein böses Ende geben, auch wenn viele Kunden sonst zufrieden sind.

Und wie DerMaster schon sagte: dann gehe ich woanders hin.

Heute bindet man sich schließlich 2 Jahre. Und wenn auch das Netz für das nächste halbe Jahr ggf noch ausreichend schnell sein soll, so läuft man, wenn man denn unterwegs auch gerne mal surft, Gefahr, den "Anschluss" zu verlieren und 18-24 weitere Monate an einen Vertrag gebunden zu sein, der einen nur noch ärgert.

Ich persönlich habe z.B. auch keine Lust, extra einen weiteren Vertrag nur für Daten abzuschließen; dann lieber ein solides Gesamtpaket bei einem anderen Anbieter.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Heute bindet man sich schließlich 2 Jahre.

Mit Verlaub: warum? PrePaid bietet heute (von einer E-Plus-weiten-Flat mal abgesehen, MultiCard) praktisch alles was die Verträge für die meisten Nutzer auch bieten - teilweise sogar zu einem deutlich besseren Preispunkt (1GB Daten für ~ 10 EUR bei simyo statt 250MB bei E-Plus).

Vielleicht kann (darf?) Meilow bzgl. Backbone + xGSN-Upgrades bei EDGE-und HSDPA-Einführung mal einen Blick in die nahe Zukunft schriftlich wagen? :D

hjrauscher, der auch schon schwankende E-Plus-Netz-Daten-Performance (nahe am theoretischen Limit und auch jedes Byte einzelne per Handschlag mit Vornamen begrüßt) 'genießen' durfte

• Zitat

...
    Congstar funktioniert dagegen sehr gut. ;) Wenn die mal endlich die Rufnummernportierung anbieten würden, hätte ich meine Nummer schon längst portiert.

Wenn dir das so wichtig ist, dann geh doch zu maXXim. Da kostet allerdings das MB 49 statt 35 Cent.

Zitat

... dann bekommt halt ein anderer mein Geld!

Richtig. Das ist bei mir schon längst passiert.

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    ... jedes Byte einzelne per Handschlag mit Vornamen begrüßt...

Prust... Jetzt ist mal wieder eine Reinigung meiner Tastatur fällig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!