Hatte ja da im Blog auch schon meinen Frust abgelassen, aber hier auch nochmal....muss einfach sein :mad:
ZitatAlles anzeigenAlso das das Problem seit dem 2 Januar behoben sein soll, bezweifle ich sehr stark. Netzwerkprobleme habe ich mitlerweile seit dem 31 Dezember 2008. Angefangen hat das ganze das das Netz mal da und dann wieder für Stunden weg war. Und nicht nur der GPRS Empfang, sondern seit dem 3.01.2008 auch die Telefonie, sowie der SMS Versand und Empfang. Ich weiß nicht was sich Simyo dabei denkt??
Zumal ich die 1GB Flat habe und die seit mitlerweile 6 Tagen NICHT nutzen kann. Die Zeit aber weiterhin gegen mich läuft. Natürlich nutze ich nicht wirklich 1GB an Datentraffic, aber darum geht es nicht. Es geht darum das ich seit 6 Tage KEINEN oder nur sehr eingeschränkten Service habe. Und wenn ich dann noch 2 Tage lange telefonisch nicht erreichbar bin, dann kann ich echt sauer werden!
Ausserdem finde ich es eine Frechheit, wenn Simyo es noch nicht mal als Pflicht an ihrem Kunden ansieht, eine Mitteilung auf ihrer Startseite http://www.simyo.de zu machen und ihre Kunden auf Netzwerkprobleme hinzuweisen. Statt dessen wird diese info auf einer Blogseite veröffentlicht, die als Verlinkung hellgrau auf der Startseite verlinkt ist. Und deren Link man nicht wirklich beachtet. Es sei denn, man kennt die Blogseite hier.
Ich würde mir hier eine Entschuldigung von Simyo und eine Gutschrift wünschen, für alle Kunden die davon betroffen waren und erst Recht für die, die auf der teuren Hotline Nummer angerufen haben, um selbstverständliche Infos zu bekommen.
Bevor hier ein Einwände kommen in Richtung “Simyohasser” blablabla….Nein das bin ich nicht! Ich bin seit 2005 bei Simyo und habe Simyo bisher auch immer meinen Freunden und Bekannten empfohlen, da ich selbst bisher immer nur das Beste erzählen konnte.
Aber was die letzten Tage abgeht ist nur noch ein Zumutung. Mal abgesehen davon, dass ich wieviele andere User auch, das Problem an meinem Handy vermutet habe und es zigmal neu konfiguriert und in den Werkszustand zurück versetzt habe. Allein das waren schon fast 2 Tage Arbeit
Gruß, Michael
Vor 3 oder 4 Tagen hatte ich die mal angeschrieben bei Simyo über das Kontaktformular. Heute kam ne Antwort:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich des mobilen Internets.
Bei dem von Ihnen genannten Ausfall handelte es sich um eine temporäre
Störung. Diese wurde schnellstmöglich behoben.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Ihre Meinung ist uns wichtig:
http://www.simyo.de/de/informi…icequalitaet_08-10-I.html
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Viele Grüße
Irgendwie komme ich mir bei dieser Antwort einfach nur verarscht vor :mad:
Schnellstmöglich behoben heißt bei denen 5 bzw. 6 Tage??? Was ist dann erst wenn ein Störung "normal" behoben wird? 5 Wochen?!!!