Simyo's Internetpaket hat extrem schlechte Qualität.


  • Da stimm ich zu.


    Aber wenn die Anderen schon lachen sollten sie danach selbst was tun!


    Congstar wäre eine gute Lösung, aber wo bleibt denn die Rufnummernmitnahme und EVN bei Prepaid?
    Das ist auch nicht gerade zeitgemäß.


    CallYa und xtra Datenpreise! :confused: Gehts noch?


    Es muss nicht immer nur der Preis stimmen, bin auch gerne bereit für Leistung zu bezahlen. Bei E-Plus-Prepaid scheint momentan aber die Leistung nicht zu stimmen.
    Das Störungen bei einem Umbau auftreten können ist klar aber so wie es aussieht hat E-Plus solange gewartet bis die Nachfage das Angebot übersteigt.

  • Jene, die auf TM-Discounter setzen, sind aber ziemlich unbedarft. Edge hin, HSDPA her, TM liefert z.T. sehr schlechte Datenverbidungen ab.


    Bei mir Zuhause ist die Simply Data TM-EDGE-Verbindung aufgrund hoher Fehlerrate unbrauchbar (Seiten werden immer wieder nicht gefunden, nicht geladen oder brauchen Minuten, um zu laden). Da VF direkt mit HSDPA in meine Wohnung reinstrahlt, weiß ich, daß das oben genannte nicht an meiner Technik liegt.


    Siehe auch einige Kommentare in diesem Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=379701

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • saintsimon, danke fürs Threadzitat. Aber gerechterweise muss man auch sagen, dass O2 und D2 es in den meisten Netzteilen schaffen eine gute Performance hinzubekommen.


    E-Plus besitzt dazu momentan noch nicht die Technik (EDGE/HSPA) und T-Mobile ist maßlos überlastet....

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    ... T-Mobile ist maßlos überlastet....


    Und das bei mir unweit der TM-Zentrale, wobei in meiner Gegend mit Sicherheit auch TM-Mitarbeiter wohnen. Aber die kennen es wohl nicht anders ... :D

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    ich habe das gestern Abend mal direkt bei Simyo eingekippt. Heute morgen kam erstes Feedback. Offenbar war denen bis heute Morgen nicht bewußt, daß es eine bundesweite Störung ist.


    Verstehe ich das richtig, daß offenbar niemand bei simyo dessen eigenes Produkt, das es ja gilt immer besser werden zu lassen auch durch das Feedback von u.a. TT, daß es dort niemand nutzt und auch niemand mal über "die Tage" einen (flüchtigen) Blick auf TT wirft, aus beruflichem Interesse?

  • Zitat

    Original geschrieben von western
    ...
    Congstar wäre eine gute Lösung, aber wo bleibt denn die Rufnummernmitnahme und EVN bei Prepaid?
    Das ist auch nicht gerade zeitgemäß.

    Stimmt.
    Aber es gibt ja noch maXXim, wenn man Drillisch akzeptieren kann.
    Und wenn man auf Rufnummernmitnahme verzichten kann, gibt es genügend Tarife mit EVN im T-Mobile-Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!