das E kommt, ich warte auf das H ....
Simyo's Internetpaket hat extrem schlechte Qualität.
-
-
-
Nur wann? Das Jahr ist lang.
Und wenn die Umstellung genauso schwierig wird läuft dann wohl für Wochen nichts. -
Zitat
Original geschrieben von jato
So langsam kann eplus die Probleme nicht mehr runterspielen.Die Probleme waren vorher ja schon mehr oder weniger kurzfristiger Natur.
Nur das nie ein Problem seitens eplus anerkannt wurde. Wenn weiterhin mit den Daten ein Geschäft gemacht werden soll muss das schleunigst besser werden.Die anderen Netzbetreiber lachen sich doch ins Fäustchen
Gruß jato
Da stimm ich zu.
Aber wenn die Anderen schon lachen sollten sie danach selbst was tun!
Congstar wäre eine gute Lösung, aber wo bleibt denn die Rufnummernmitnahme und EVN bei Prepaid?
Das ist auch nicht gerade zeitgemäß.CallYa und xtra Datenpreise! :confused: Gehts noch?
Es muss nicht immer nur der Preis stimmen, bin auch gerne bereit für Leistung zu bezahlen. Bei E-Plus-Prepaid scheint momentan aber die Leistung nicht zu stimmen.
Das Störungen bei einem Umbau auftreten können ist klar aber so wie es aussieht hat E-Plus solange gewartet bis die Nachfage das Angebot übersteigt. -
Ich glaube mit Congstar will der rosa Riese sich nur positionieren.
Hauptsache den gleichen Preis bieten und durch das gute Netz punkten.
Solange die Anderen schwächeln sehen die wohl keinen Handlungsbedarf.Bevor noch die eigenen Kunden ihre Nummer portieren
-
Jene, die auf TM-Discounter setzen, sind aber ziemlich unbedarft. Edge hin, HSDPA her, TM liefert z.T. sehr schlechte Datenverbidungen ab.
Bei mir Zuhause ist die Simply Data TM-EDGE-Verbindung aufgrund hoher Fehlerrate unbrauchbar (Seiten werden immer wieder nicht gefunden, nicht geladen oder brauchen Minuten, um zu laden). Da VF direkt mit HSDPA in meine Wohnung reinstrahlt, weiß ich, daß das oben genannte nicht an meiner Technik liegt.
Siehe auch einige Kommentare in diesem Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=379701
-
saintsimon, danke fürs Threadzitat. Aber gerechterweise muss man auch sagen, dass O2 und D2 es in den meisten Netzteilen schaffen eine gute Performance hinzubekommen.
E-Plus besitzt dazu momentan noch nicht die Technik (EDGE/HSPA) und T-Mobile ist maßlos überlastet....
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
... T-Mobile ist maßlos überlastet....Und das bei mir unweit der TM-Zentrale, wobei in meiner Gegend mit Sicherheit auch TM-Mitarbeiter wohnen. Aber die kennen es wohl nicht anders ...
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
ich habe das gestern Abend mal direkt bei Simyo eingekippt. Heute morgen kam erstes Feedback. Offenbar war denen bis heute Morgen nicht bewußt, daß es eine bundesweite Störung ist.
Verstehe ich das richtig, daß offenbar niemand bei simyo dessen eigenes Produkt, das es ja gilt immer besser werden zu lassen auch durch das Feedback von u.a. TT, daß es dort niemand nutzt und auch niemand mal über "die Tage" einen (flüchtigen) Blick auf TT wirft, aus beruflichem Interesse? -
Zitat
Original geschrieben von western
...
Congstar wäre eine gute Lösung, aber wo bleibt denn die Rufnummernmitnahme und EVN bei Prepaid?
Das ist auch nicht gerade zeitgemäß.Stimmt.
Aber es gibt ja noch maXXim, wenn man Drillisch akzeptieren kann.
Und wenn man auf Rufnummernmitnahme verzichten kann, gibt es genügend Tarife mit EVN im T-Mobile-Netz. -
Auch simyo hat den Fehler gemerkt
http://simyostatic.de/blog/200…usfall-datenverbindungen/
Das sind ja Blitzmerker. Nach über 1 1/2 Tagen :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!