Simyo's Internetpaket hat extrem schlechte Qualität.

  • ja zum bahnfahren sind sicher die 2 großen besser geeingnet *g* ich denke aber nicht das jemand der sich das simyopaket holt unbedingt der ist der damit im zug surfen will ;-)


    obwohl es gehen müsste wenn du auf gprs only stellst... am meisten probleme gibts beim wechsel zwischen umts und gprs... probier das mal aus...

    HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

  • Also ich habe mal interessehalber im Raum Erlangen-Nürnberg die blau Karte eingelegt und muss sagen wo Umts konstant verfügbar ist funktioniert es ganz gut. Nutze normalerweise tmo und das ist dank edge und hsdpa spürbar schneller. aber von Ausfällen wie hier berichtet wird merke ich nichts.

  • Bei mir (simyo +1gb Packet) ist schon zum 2ten mal mein Guthaben verschwunden.
    Das 1gb-Packet gilt bei mir bis zum 28.12. aber das wird unter der Verbindungsübersicht angezeigt:


    Daten Verbindungen
    Datum Uhrzeit Datentyp Datenvolumen Kosten
    Summe 706 KB 10,1250 €
    03.12.08 13:54:53 Internet-Verbindung 1 KB 0,0090 €
    10.12.08 17:14:11 Internet-Verbindung 101 KB 0,9090 €
    10.12.08 17:14:28 Internet-Verbindung 100 KB 0,9000 €
    10.12.08 17:14:45 Internet-Verbindung 101 KB 0,9090 €
    10.12.08 17:15:16 Internet-Verbindung 101 KB 0,9090 €
    10.12.08 17:15:33 Internet-Verbindung 100 KB 0,9000 €
    10.12.08 17:15:37 Internet-Verbindung 12 KB 0,1080 €
    10.12.08 17:19:20 Internet-Verbindung 33 KB 0,9570 €
    10.12.08 17:19:20 Internet-Verbindung 35 KB 1,0000 €
    10.12.08 17:19:20 Internet-Verbindung 1 KB 0,0150 €
    10.12.08 17:19:27 Internet-Verbindung 31 KB 0,8990 €
    10.12.08 17:19:31 Internet-Verbindung 31 KB 0,8990 €
    10.12.08 17:19:37 Internet-Verbindung 32 KB 0,9280 €
    10.12.08 17:19:41 Internet-Verbindung 27 KB 0,7830 €


    :eek: :flop:

  • Merkwürdig, 90 Cent für 100 kB, das ist ja teurer als im Auslandsroaming. Und dann 93 Cent für 32 kB.... Dazu die Volumina - da sollten im Inland nur volle 10-kB-Beträge und im Ausland nur volle 100-kB-Beträge stehen.


    Aber sei froh dass du überhaupt einen EVN über die falschen Abrechnungen hast. Ich habe gar keinen Daten-EVN seit Buchung des Datenpaketes (bei mir bis jetzt allerdings auch alles korrekt abgerechnet).

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Hi,


    bei mir passt die Abrechnung. Ich habe auch keine EVN-Daten vom Datentransfer seit der Buchung des 1GB-Pakets mehr im Internet.


    Die Probleme scheinen wohl regional zu sein. Ich habe das 1GB-Paket seit dem ersten Tag und seitdem gabs erst einen Ausfall von ca. 1 Stunde hier (Nordbayern). Da ich hier viele Pushmails bekomme und dauernd online bin, fällt ein Ausfall schnell auf.


    HonkXL



  • Sieht bei mir genauso mit Blau.de aus ....


    So haben sie mir mein gesamtes Guthaben bis auf 2 Cent gekillt
    und somit komm ich seit gestern natürlich auch nicht mehr ins Internet :mad: :o :mad:


    So langsam ko*** die ganze Sache mich unendlich an ...


    Mitteilung von Blau.de :



    Das "Gutgeschriebene Geld" wird aber nur vom Bonuskonto aufs richtige Konto gebucht ,
    wenn ich ERNEUT einen Betrag auflade ...


    Bei Direktaufladung über Kreditkarte geht ja als Minimum wieder 10 Euro ... :mad: :mad:


    Und wie aus Hohn und Spott wurden mir am gleichen Abend meine 15 Euro Guthaben durch unberechtigte Abbuchnung auf Null Euro reduziert :flop:


    So kann ich nun wieder trotz bezahltem Internet-Paket nicht ins Internet!!!


    Wie oft soll ich nun täglich wieviel aufladen damit ich das Internet-Paket weiterhin nutzen kann ...


    Jeden Tag 10 Euro aufladen oder was?????? Oder gleich einmal im Monat 300 Euro ??


    Wann werden denn die Herren Abkassierer mal aktiv ???


    Ich hab echt die Schn*** voll ... von diesem Dilettantismus!! :flop:



    MfG ... LuiCypher ... ;)

  • Bei dir meldet sich wenigstens wer!


    Hab schon 2 Anfragen per Mail gestartet aber simyo meldet sich noch nicht einmal,
    sollte hier jemand von simyo im Forum sein, bitte bitte bitte gibt mir meine 10€ Guthaben wieder + macht mein Volumepacket wieder funktionsfähig, wofür ich per Kreditkarte bezahlt habe.


    Sollte ich weiter keine Reaktion von Seitens Simyo spüren, werde ich mein Geld via Kreditkarte zurückbuchen lassen wegen nichterbrachter Leistung.
    Ich hoffe dass die Warnung auch als solche verstanden wird!


    Ich sehe nicht ein auch noch zusätzliches Geld auf die Simyokarte zu laden um die überteuerte Hotline zu terrorisieren.


    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :flop: :flop: :flop: :flop:

  • nochmal: wir sind kein Kunden-Support und können uns nicht um Einzelfälle kümmern. Das ist nicht unser Auftrag. Bittet wendet euch an den Kundendienst.


    Mark aus dem simyo-Community-Team.

  • Zitat

    Original geschrieben von mark_simyo
    nochmal: wir sind kein Kunden-Support und können uns nicht um Einzelfälle kümmern. Das ist nicht unser Auftrag. Bittet wendet euch an den Kundendienst.


    Mark aus dem simyo-Community-Team.


    Das habe ich ja schon getan, mit dem oben genannten Ergebnis.

  • Leider muss ich auch bestätigen, dass der Email Kundenservice unter aller S** ist.
    Auf meine Anfragen bezüglich des sehr schlechten Netzes und die dauernden Ausfälle hier bei uns, wurde gar nicht mehr geantwortet!!! :mad: :flop:


    Leider merkt selbst E-Plus nicht, dass uberdurchschnittlich viele Verträge in meinem Wohnort gekündigt werden.
    Aber günstige Preise sind einfach nicht alles!


    EDIT: Aktuell geht GPRS auch wieder nur in Schneckentempo! :mad: :mad: :mad:

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!