Simyo's Internetpaket hat extrem schlechte Qualität.

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Zitat:Ich bin kein Techniker.

Das ist schon klar, sonst hättest du auch nie so was geschrieben.

die Antworten stammen von den Technikern, nicht von mir. Ich gebe sie wie gesagt weiter.

• Dass Tine und Mark keine Techniker sind und die Antworten nur weitergeben hätte man sich mit ein bisschen Hirn auch zusammenreimen können.

Vielleicht wäre es für die sich an der Diskussion beteiligenden Simyo-Kunden die geschicktere Taktik, die Beiden auf ihre Seite zu ziehen.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von mark_simyo
    Liebe Leute,

das einzige was ich euch sagen kann: hier lesen gerade ne Menge Leute von simyo mit. Und die läßt das nicht kalt, wie unzufrieden euch diese Antworten machen. Wir werden also zusehen müssen, bessere Antworten zu finden. DAS ist mein Job.

Wie schaut es denn mit einer Antwort hierzu aus?!: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3406447#post3406447

Darauf kam immer noch keine Antwort und das ist mitlerweile über eine Woche her!

• Zitat

die Antworten stammen von den Technikern, nicht von mir. Ich gebe sie wie gesagt weiter.

Dann frage ich mich, wo eure (sogenannten?) Techniker ausgebildet wurden.

Falls du dich persönlich angegriffen fühlst, tut mir das Leid. Auch wenn es vielleicht so rübergekommen ist, es war nicht so gemeint. DU kannst ja nichts dafür, dass...

• Zitat

Sonst kriege ich schlechte Laune, und das will doch keiner, oder?

Warum nicht wenn dadurch die Antworten besser werden!? ;)

Es müssen auch nicht "gerade ne Menge Leute von simyo mit"lesen, besser wäre man arbeitet am (technischen) Problem; das dürfte den meisten mehr bringen.

• Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Dass Tine und Mark keine Techniker sind und die Antworten nur weitergeben hätte man sich mit ein bisschen Hirn auch zusammenreimen können...

Dass meine Fragen in der Richtung rhetorisch gemeint waren, hätte man sich mit ein bisschen Hirn auch zusammenreimen können ;)

• Die Rezipienten sahen das wohl anders.

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Darf ich mal fragen, was du für eine Berufsausbildung hast, dass du hier so einen Blödsinn schreibst?

Und sowas ist mehr Beleidigung als rhetorische Frage.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Ich glaube das war übereifer ;)

Aber bei den Antworten kann amn schon durchdrehen. Bei mir ist das Problem auch regemäßig aufgetreten ohne das hier ein Ballungszentrum ist.

In dieser Region gehe ich mal von maximal 1% mobiler Internetnutzer aus.
    Warum sollte es da zu Überlastungen kommen?
    Vor allem in verschiedenen Zellen für Stunden?

Keine Störung festzustellen ist schon :flop:

Im Moment läuft es stabiler aber wenn zu schlimm wird bin ich weg.

Gruß jato

• Zitat

Liebe Leute,

so, es gibt jetzt Feedback von offizieller Seite zu den vermeintlichen Netzproblemen bei simyo, respektive E-Plus.

Fakt 1: Es gibt (wie bereits an anderer Stelle geäußert) kein simyo Netz und keinerlei Unterschiede zwischen dem Netz von E-Plus und den Marken oder Tarifen. ...

Ich habe das Gefühl, dass dieser Post im Werbeforum besser aufgehoben wäre.
    Was anders ist es für mich leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!