ZitatOriginal geschrieben von mark_simyo
Ich hoffe, diese Antworten helfen euch ein bisschen weiter!
Haben sie, einigen sogar - ich wollte schon über das Wochenende eine Wette abschließen und blaugrau faßt es sehr prägnant zusammen:
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Warum überrascht mich diese Antwort nicht
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Im Raum Leipzig wurden ja schon HSDPA-Sender von E-Plus "beobachtet", warum kann man das nicht mal aktiv kommunizieren?
Es soll (so war auf den Fluren zu hören) eine Menge Geld in den Netzausbau investiert werden (sei schon freigegeben), warum kann man das nicht mal kommunizieren?
a) "HSDPA" in der Anzeige (Huawei E220 mit Simyo USIM), Geschwindigkeit UMTS-like. Ort: Leipzig Innenstadt.
b) und ja, Henning, warum kann man sowas wie Du nanntest nicht mal kommunizieren? Ich frage weiter, liegt leider abseits des Themas: Die neuen eplus-Sparzettel täuschen auch vor weil sie nur 3 Monate gelten, also wieder ein "*" mehr.
Man könnte den Kunden wirklich auf einigen Ebenen entgegenkommen, allerdings alle Anbieter könnten das, warum tut das keiner?
Eine Frage noch: Warum läuft Solomo, wie ich las, hier und da besser in Sachen Daten als simyo obwohl sie das gleiche Netz nutzen? (Anbindung, schon klar, warum schafft das die Konkurrenz besser zu lösen?)