Simyo's Internetpaket hat extrem schlechte Qualität.

  • Ich hatte das 1GB-Paket im Dezember zum testen und hab es dann gekündigt. Kann mich auch nicht beschweren, war soweit echt ok.
    Jetzt wollte ich im Januar mal testen, was es denn kostet wenn nach Volumen abgerechnet wird. Also den Kontostand überprüft, ein bisschen gesurft und wieder Kontostand geprüft. Keine Veränderung. Zwei Wochen später das gleiche. Ich war jetzt also 2-3 mal online und hab immer noch das gleiche Guthaben auf dem Konto. Wohl auch ein Abrechnungsfehler, aber ich werd mich sicher nicht drüber beschweren:)

  • seit heute Nachmittag geht bei mir in Münster 48151 wieder nichts mehr mit Simyo Internet...
    Langsam frage ich mich, ob es die 10€ wert sind...

  • Seit gestern Abend 19:40 Uhr bis heute früh um 5 Uhr bekam ich kein Zugang mit meiner simyo-Karte, weder über GSM noch über UMTS. Ich nutze das 1GB HIP. Ich staune, daß hier keine weiteren Meldungen vorliegen. Ich war die Zeit in Buch und Wannsee unterwegs.

  • Hi,
    ich hatte sowohl am Ostersonntag (ganzer Nachmittag und Abend) als auch am Ostermontag (sporadisch immer mal wieder) Probleme mit dem Internet. Ich konnte hier aber nichts reinstellen, da ich da im Osterurlaub in der Alpen-Region war, und Simyo meine einzige Möglichkeit war, ins Forum zu kommen....


    Fazit bisher: immer wenn ichs Internet über Simyo brauche gehts nicht.


    HonkXL

  • Hatte in Wiesbaden Nord Stadtrand am Ostermontag 20:00 trotz vollem 3G Ausschlag keine Internetverbindung, auch GPRS ging nicht. telefonie ging.


    Nato

  • War eine Internet-"Einwahl" nicht möglich und/oder war der Datendurchsatz ~ 0 Byte/Sekunde?


    FYI: "Kreuztest" mit solomo funktionierte ohne Probleme -> ein simyo-PrePaid-Plattform-Problem?


    hjrauscher

  • Hi,


    also bei mir wars so, das er die GPRS-Verbindung aufgebaut hat, aber keine Datenübertragung möglich war.


    Kurrzeitig (ca. 1 Stunde) ging auch der Versand von SMS nicht. Telefonieren war immer möglich.


    HonkXL

  • also ich denke, das ist eher ein Kapazitätsproblem von eplus, das nicht nur das Netz betrifft, wenn keine SMS mehr gehen. Ging mir jetzt auch mal in der früh so. Oft hängt das im Moment auch mit dem Umbau auf EDGE zusammen.
    Sonst hatte ich toi,toi, toi in den letzten Monaten kein einziges Problem mit dem Internetpaket....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!