Simyo's Internetpaket hat extrem schlechte Qualität.

  • Ich hatte heute ab 13:33 Uhr 2 Stunden Probleme beim beim Surfem mit UMTS im PLZ-Bereich 13125. Ich konnte mich nicht einwählen. Aber über GPRS war war das Surfen problemlos möglich. Ich nutze das 1GB-Paket von blau.de.

  • Hallo Leute!


    ich wollte nun auch mal über meinen Frust schreiben. Ich bin noch recht neu bei Simyo und hatte die ersten paar Tage keine Probleme mit GPRS und auch UMTS - habe mir daraufhin das 1GB Paket gebucht.
    Seit exakt genau dem folgenden Tag geht hier im ganzen Landkreis NICHTS mehr und mit nichts meine ich NICHTS ausser telefonieren. Keine Fehlermeldung und nichts, es kommt einfach weder eine GPRS Verbindung im GSM Netz noch eine UMTS Verbindung im 3G Netz zustande.
    Ich rede dabei vom ganzen Raum Aschaffenburg über Hanau bis fast zu Frankfurt am Main, ab da geht es wieder.
    Ich hab sowas noch nicht erlebt. Ich hab mich grad damit angefreundet das auch das E Netz brauchbar ist, aber das ist ein absolutes NoGo. Wenn das nicht innerhalb einer Woche erledigt ist kann ich gar nicht anders als wieder ins D1 Netz zu wechsln und vielleicht mit Congstar zu liebäugeln...


    Übrigens konnte ich immer parallel mit einer MedionMobile Karte testen und dort ist es genau das selbe - nämlich nichts.
    ich wäre schon fast glücklich wenn es nur gelegentliche Ausfälle wären wie hier von allen berichtet. Im fast kompletten 63xxx PLZ Bereich ist Datenmässig der GAU los.

  • Zitat

    Original geschrieben von starshiner
    Auf 3 Beschweiden über den Servicebereicht kam eine Antwort (die mit der ersten Gutschrift und der Bestätigung das ich seit dem 26.01. die Flag gebucht habe. HarHar), auf eine eMail kam gar keine Reaktion :(


    Technische Probleme kann man ja haben. Aber die Kommunikation ist unter aller sau und dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Das ist einfach inakzeptabel.


    Morgen,


    ich konnte einen Zeitschriftenredakteur für Simyos Probleme interessieren :)