Simyo's Internetpaket hat extrem schlechte Qualität.

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Gibt es denn ne Alternative zu Simyo in sachen Daten Flat ?

    Seit wann gibt es bei simyo eine Daten-Flatrate?


    Alternative für simyos Internetpaket: blau 1-GB-Datenpaket.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Seit 29.1. 1GB Paket, trotzdem 24Ct/MB abgezogen.


    Gruss nato


    Bei mir sei das Paket seit 26.01. gebucht. Tut aber nicht. Einmal schon das mit 24ct/Mbyte verbratene Geld wieder gutgeschrieben bekommen, den nächsten Tag war es wieder weg :(


    Auf 3 Beschweiden über den Servicebereicht kam eine Antwort (die mit der ersten Gutschrift und der Bestätigung das ich seit dem 26.01. die Flag gebucht habe. HarHar), auf eine eMail kam gar keine Reaktion :(


    Technische Probleme kann man ja haben. Aber die Kommunikation ist unter aller sau und dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Das ist einfach inakzeptabel.

  • Zitat

    Original geschrieben von starshiner
    ... die Kommunikation ist unter aller sau ...

    Tja, so ist das nunmal mit dem Outsourcen...

  • Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Tja, so ist das nunmal mit dem Outsourcen...


    Der Markt wird es richten. Ich warte auf die Blau Karte...

  • base geht immer, was? priorisierung sei dank!



    hallo,


    bin echt am überlegen, ob ich simyo verlasse und zu e-plus gehe. 150 minuten und handy-flat locken. hat jemand von euch das in letzter zeit gemacht? was mich noch zurückhält sind die zwei jahre vertragslaufzeit, die rufnummermitnahmegebühr und das e-netz an sich!


    lg

    Apple iPhone 3G s schwarz 16 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von boepet
    ... was mich noch zurückhält sind die zwei jahre vertragslaufzeit, die rufnummermitnahmegebühr und das e-netz an sich!

    Und warum nicht Tchibo Flatrate für 19,95 Euro/Monat, jederzeit kündbar?

  • und jetzt auch bei mir:


    Bei mir wird für ein paar KB gleich 40 Cent abgezogen!
    Hab auch noch das Internetpaket 1 Gb gebucht!

  • bei mir auch nur Ärger mit der Abrechnung bei Simyo, sobald irgend ein anderes 1GB oder halt 500Mb Paket kommt bin ich wech.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!