Darum geht es hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=375359
Hier bitte beim Thema bleiben, auch wenn das im Grunde sehr ähnlich ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Darum geht es hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=375359
Hier bitte beim Thema bleiben, auch wenn das im Grunde sehr ähnlich ist.
Habe seit heute Simyo und bei mir in 45... geht nichts.
Sowohl iPhone als auch E60 melden Gateway nicht erreichbar.
Fängt ja gut an mit Simyo.
ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
Habe seit heute Simyo und bei mir in 45... geht nichts.
Sowohl iPhone als auch E60 melden Gateway nicht erreichbar.
Fängt ja gut an mit Simyo.
Zu spät diesen Thread gesehen?
Falls nein: Warum hast du dir dann trotzdem eine simyo-Karte mit Internetpaket zugelegt?
Nein den Thread kannte ich.
Ich hab mich für Simyo entschieden, da es der einzige Prepaid Anbieter mit einem zu mir passenden Internetpaket und der Möglichkleit eingehender Rufnummernportierung ist.
Wenn die Störung nicht lange dauert kann ich da auch gut mit leben. Ich bin Privatnutzer und nicht zwingend darauf angewiesen. Und wenn es mir zuviel wird, wechsel ich zu einem anderen Anbieter.
Mein Beitrag sollte auch kein Simyo-Bashing sondern eine nüchterne Störungsmeldung sein.
mein simyo und mein mp3 internet geht ohne probleme
ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
... einzige Prepaid Anbieter mit einem zu mir passenden Internetpaket und der Möglichkleit eingehender Rufnummernportierung ...
Naja, mit diesen Bedingungen hast du keine große Auswahl: Internetpakete mit Prepaid gibt es nur im e-plus- und O2-Netz. Im O2-Netz ist aber keine MNP möglich. Bleibt also nur noch blau.de, und das ist das Gleiche in ... blau, und mp3.de, mit 29,99 Euro aber wahrscheinlich zu teuer für dich, übrig.
Sorry - falscher Thread
In der Königstraße nahe Hbf in Stuttgart sehr guter Eplus-UMTS-Empfang.
Wurde die Störung nur für Deinen Bereich gemeldet?
nein nicht nur mein Bereich,
ich war am Donnerstag Richtung Aalen unterwegs - kein Empfang
habe ja auch nur mit der Simyo Probleme mit BASE gehts gut
ZitatOriginal geschrieben von pithein
In der Königstraße nahe Hbf in Stuttgart sehr guter Eplus-UMTS-Empfang.
Eplus-UMTS oder simyo-UMTS?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!