Hi kingofcomedy!
An deiner Karte direkt liegt es sicherlich nicht. Wieich schon geschrieben hatte, wurde mir von Simyo erklärt, das wohl ein Abrechnungsfehler bei Eplus vorliegt. Dieser Fehler tritt wohl nur sporadisch auf ... bislang kann kein Techniker erklären, was diesen Fehler wann verursacht.
Ich selbst konnt auch 20Tage lang mein Internetpaket problemlos nutzen (bis auf die Netzausfälle). Am 18.01. traten auf einmal Gebühren für die Internetnutzung auf (trotz Paket).
Daraufhin habe ich Tine hier im Forum + das Simyo-Team per Email kontaktiert ... meine Nummer wurde abgeprüft und jetzt ist wieder alles in Butter.
Ich habe kulanterweise alle Gebühren + einen Bonus erhalten.
z.Zt. wird wieder alles korrekt abgerechnet ... also Internet ist durch das Paket kostenfrei.
Ich denke auch deine Nummer wurde jetzt weitergeleitet ... somit sollte die Abrechnung in 1-2Tagen wieder stimmen.