Simyo's Internetpaket hat extrem schlechte Qualität.

  • Hi kingofcomedy!


    An deiner Karte direkt liegt es sicherlich nicht. Wieich schon geschrieben hatte, wurde mir von Simyo erklärt, das wohl ein Abrechnungsfehler bei Eplus vorliegt. Dieser Fehler tritt wohl nur sporadisch auf ... bislang kann kein Techniker erklären, was diesen Fehler wann verursacht.


    Ich selbst konnt auch 20Tage lang mein Internetpaket problemlos nutzen (bis auf die Netzausfälle). Am 18.01. traten auf einmal Gebühren für die Internetnutzung auf (trotz Paket).
    Daraufhin habe ich Tine hier im Forum + das Simyo-Team per Email kontaktiert ... meine Nummer wurde abgeprüft und jetzt ist wieder alles in Butter.


    Ich habe kulanterweise alle Gebühren + einen Bonus erhalten.
    z.Zt. wird wieder alles korrekt abgerechnet ... also Internet ist durch das Paket kostenfrei.


    Ich denke auch deine Nummer wurde jetzt weitergeleitet ... somit sollte die Abrechnung in 1-2Tagen wieder stimmen.

  • Tine + das Simyo-Team habe ich bereits kontaktiert. Dann werde ich mal abwarten.


    Hast du nachdem die Probleme behoben worden sind eine Info-E-Mail oder SMS bekommen?

  • Nein, du bekommst keine zusätzliche Info.


    Ich wurde allerdings vom Simyo-Team zurückgerufen, weil ich in der Email darum gebeten hatte.
    In dem Telefonat wurde mir der Umstand dann erklärt ... und es war dann halt wirklich so, das nix mehr zusätzlich berechnet wurde. (diese Umstellung braucht wohl 1-2Tage, weil deine SIM irgendwie händisch abgeprüft wird)


    Wenn du also beide Stellen kontaktiert hast und auch deine Rufnummer an Tine weitergeleitet hast, dann sollte heute/morgen wieder alles funzen.
    Die zuviel bezahlten Gebühren bekommst du zurück ... dafür bekommst du auch ne Email (Korrekturgutschrift)

  • Hallo !
    Klicke mich hier mal ein. Surfe seit gestern mit dem 1GB paket in Mainz/Wiesbaden. Bin kurzfristrig gewechselt. Habe bisher mit der CallYa Handy Internet Flat gesurft. Da ist aber ein Proxy dazwischen, sodass es zu viel Probleme gab. Kein Youtube, Mails im Postfach nur gelegentlich abrufbar, Nur Videos, kein Streaming. Kein weiterer Browser nutzbar.
    Bin zwar jetzt hier von HSDPA auf UMTS heruntergestiegen. Aber bisher komme ich klar mit dem etwas langsameren Tempo. Alles geht, was bei CallYa nicht ging. Handy SE k530i.


    Grusss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!