Simyo's Internetpaket hat extrem schlechte Qualität.

  • das liegt eher daran, dass t-mobile auf umts geschwindigkeit drosselt. die anbieter an sich würden gerne höhere geschwindigkeiten anbieten.


    bei bild mobil kommt man aber nur über einen kastrierten zwangsproxy ins netz, das ist auch nicht der knaller, weil fast alle ports gesperrt sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von rka
    das liegt eher daran, dass t-mobile auf umts geschwindigkeit drosselt. die anbieter an sich würden gerne höhere geschwindigkeiten anbieten.

    Wahrscheinlich.

    Zitat


    bei bild mobil kommt man aber nur über einen kastrierten zwangsproxy ins netz, das ist auch nicht der knaller, weil fast alle ports gesperrt sind.

    Deswegen habe ich ja geschrieben "Surfen geht ja damit".


    Einen Tod muss man sterben: Entweder MNP und Zwangsproxy (BILDmobil) oder Drosselung auf UMTS-Speed (maXXim) oder Verzicht auf MNP und dafür HSDPA-Speed und Internetpakete (O2 LOOP oder Tchibo).

  • Zitat

    Original geschrieben von zycko
    fonic wäre halt was, wenn das mit der eingehenden Portierung gehen würde ;-)

    Da gibt es aber nur eine Tagesflat.
    Macht 75 Euro/Monat...
    Oder 24 ct/MB...

  • da hast du zwar recht, aber zumindest mir würde es z.b. reichen....auch wenn die 100kb Taktung relativ teuer kommt!

  • Habe letzten Freitag ca 2 MB versurft. Von meinem Guthaben wurden dafür ca. 19 Euro abgezogen.
    Im Einzelverbindungsnachweis taucht keine Datenverbindung auf. Laut Webinterface war das Datenpacket noch gebucht. Ich bin mir aber sicher, daß zum Verlängerungszeitpunkt nicht mehr genug Guthaben für eine Verlängerung auf der Karte war. Der Kundenservice kontaktiert per Mail reagiert nicht.
    Hat sonst jemand hier solche Abrechnungsprobleme beobachten können?


    Gruß
    edelwit

  • Bei mir im kompletten Ruhrgebiet nichts ;( grad mit der Bahn einmal quer von Bochum nach Duisburg durch...jedesmal Probiert....aber " ....Server antwortet nicht"...
    Werd da gleich mal anrufen...

  • Bei mir tauchen seit dem Wechsel ins Internetpaket keine Einzelverbindungseinträge für Paketdatenverbindungen mehr auf. Abrechnungsfehler hab ich bisher keine bemerkt. Aber zur Zeit funktionieren mit meiner HLR 276 USIM keine Datenverbindungen. Dagegen funktioniert meine SIM (HLR 76) ohne Probleme.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hollywood82
    Bei mir im kompletten Ruhrgebiet nichts ;( grad mit der Bahn einmal quer von Bochum nach Duisburg durch...jedesmal Probiert....aber " ....Server antwortet nicht"...
    Werd da gleich mal anrufen...


    Schreib mal bitte was sie dir so sagen. Angeblich sind der Hotline keine Probleme bekannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!