Simyo's Internetpaket hat extrem schlechte Qualität.

• Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    bei mir steht H273

und hab das 1GB Paket gebucht

H276 in Leipzig Nord geht nicht :D
    Kein Paket gebucht.

• Freue micht für Dich. Einmal mehr sieht man wie kulant die Klitsche doch ist.. all die anderen schauen Dumm aus der Wäsche. Hätte irgendwas in der form für alle kunden, welche das Internetpaket ( wenn es mal geht verdient es den Namen..) gebucht haben, erwartet - nicht erst wenn man auf den Putz haut.
    Egal, ich verballer die Euros auf der Karte noch, dann bin ich weg

Gruß

• Hallo,

das ist eine gute Frage. Ich bin noch am suchen und überlegen, hoffe das sich in den nächsten beiden Wochen was in dem "Tarifdschungel" unter anderem bei T-Mobile tut...

Gruß
    Stephan

• wenn man mal durch die überischtsseite vom prepaid-wiki.de blättert, dann gibt es ja sehr wenige prepaidanbieter, die die eingehende rufnummernportierung zulassen.
    wenn man dann noch nach hsdpa anbietern sucht, siehs ganz düster aus.

• Zitat

Original geschrieben von rka
    ... eingehende rufnummernportierung zulassen.
    wenn man dann noch nach hsdpa anbietern sucht, siehs ganz düster aus.

Naja, das liegt u.a. daran, dass alle Prepaid-Anbieter im T-Mobile-Netz bei HSDPA auf UMTS-Geschwindigkeit drosseln und deswegen steht im Prepaid-Wiki bei T-Mobile überall nur UMTS statt HSDPA.

Wie wäre es mit BILDmobil? Surfen geht ja damit. Allerdings gibt es da kein Internetpaket.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!