Simyo's Internetpaket hat extrem schlechte Qualität.

• In Berlin kann ich auch seit einigen Tagen keine Datenverbindung mehr aufbauen.

Seit Beginn des Jahres fiel GPRS/UMTS auch sehr oft aus.

Scheint so, als ob es da massivere Probleme gibt, die nicht so schnell behoben werden. Ich werde wahrscheinlich auch wechseln. Weiss nur noch nicht genau, wohin...

• ich muss was postives von simyo berichten:

nachdem ich letzte woche damit gedroht habe, dass ich meine 35€ jeden monat wo anders ausgeben werden, hat man mich doch atsächlich eben angerufen.

ich bekomme 3€ gutschrift auf das internetpaket - aus meiner sicht völlig ok, da das paket insgesamt ja nur 9,95€ kostet - also 30% rabatt erhalten.

des weiteren wird meine sim durch eine umts-sim-karte ersetzt - sogar kostenfrei.

also scheint das aufbäumen doch etwas zu bringen.

gruß

uwe

• Naja, mal abwarten wann die Einwahl wieder möglich ist.

Seltsam ist, dass es offenbar wirklich nur bei einigen Kunden auftritt, und bei einigen dauerhafte Störungen bestehen, bei anderen nur stundenweise.

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    In Leipzig auch seit gestern Abend ca. 18 Uhr keine Datenverbindung mehr möglich.

In Leipzig Paunsdorf gings

• Gib mir 5 min und ich probiers. Hab allerdings blau aber das müsste ja das selbe sein, da es auch über die Prepaid Plattform läuft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!