Simyo's Internetpaket hat extrem schlechte Qualität.

  • Zitat

    Original geschrieben von ukl
    tja - konsequenz daraus ist für mich: kein 1gb-paket mehr für mich bei simyo buchen - pech gehabt simyo :)


    danke und gruß


    uwe



    Sehr schade - aber dann muss das wohl so sein!
    Gruß,
    Mark

  • Hallo,


    ich denke, Simyo hat ein ureigenstes Interesse daran, daß das marode Prepaid-Daten-Abrechnungssystem umgehend repariert wird.


    Der Kunde hat Simyo gebucht und will von Simyo Daten haben. Daß E-Plus oder deren Outsourcing-Partner dran "Schuld" sind, interessiert den Kunden erst einmal nicht.


    Wenn wir Simyo beim "Druckmachen" auf E-Plus helfen können, gerne :-)

  • Wenn man die jüngsten Berichte in Threads wie "http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=226573" liest, wonach selbst zur Unzeit in vielen Großstädten das HSDPA-lose UMTS-Netz weder für Daten noch für Sprache benutzbar ist und die Tatsache, daß vielerorts auch die Telefonie via GSM wegen massiver Überlastungen zumindest in den Stoßzeiten unmöglich ist, obwohl diese chronischen Kapazitätsprobleme schon vor über einem Jahr Gegenstand diverser Medienberichte waren, kommen doch starke Zweifel auf, ob da irgendwelcher Druck fruchtet und ob die Geschäftsführung von eplus noch die Kontrolle über die Folgen ihrer jahrelangen Sparpolitik hat. Der einzig wirksame Druck ist auf die Wettbewerber auszuweichen.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    Der einzig wirksame Druck ist auf die Wettbewerber auszuweichen.


    Ich habe alle meine E-Plus-Karten - bis auf einmal Simyo - stillgelegt :-)


    Keine Angst, auch in den anderen Netzen habe ich ziemlich aufgeräumt (Karten ablaufen lassen, überflüssige Verträge gekündigt). Eigentlich in diesen Krisenzeiten genau kontraproduktiv, aber irgendwann schwindet die Lust, sich täglich mit neuen Problemen zu beschäftigen, die eigentlich nicht sein müßten.


    Jahrelang hat E-Plus dafür gekämpft zahlende Kunden zu bekommen. Jetzt sind sie da und jetzt sind sie überhaupt nicht daruf vorbereitet.... :apaul:


    Aber wie schon gesagt, wir hauen Simyo und meinen E-Plus.
    Wenn mir Simyo gehören würde, hätte ich längst in Bonn, Düsseldorf Seestern oder im Georg Brauchle Ring vorbeigeschaut... :-)

  • simyo gehört seit über einem Jahr vollständig eplus (siehe: http://www.portel.de/nc/nachri…an-simyo-auf-100-prozent/). Also egal, wo man auf den Sack haut - es trifft den richtigen!

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Hier in Filderstadt ging es gerade - nachdem es gestern schon nicht ging - auch wieder nicht. Jetzt gehts...bin mal gespannt wie lange. Ich geb simyo noch Frist bis zur nächsten Abbuchung, wenn sich das bis dahin nicht ändert, investiere ich gerne 10€ im Monat mehr bei tchibo, hab dafür zuverlässiges und quasi unbegrenztes internet!

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Sehe ich auch so dass es so langsam kritisch wird. Bald schaue ich mich auch um wenn nicht endlich das verdammte Datennetz mal wieder funktioniert!


    flo1982m
    Das Netz von o2 ist auch... sagen wir mal na ja... ohne das D1 Roaming.

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    simyo gehört seit über einem Jahr vollständig eplus (siehe: http://www.portel.de/nc/nachri…an-simyo-auf-100-prozent/).


    Nicht ganz richtig.


    Simyo gehört KPN. Simyo ist quasi eine "Schwester" von E-Plus :-)


    Ich finds so schade. Simyo hat ein knuffiges Konzept, hat verstanden was der Markt will, wie man eine Community hegt und pflegt und dann sowas... :-(


    BTW: Das Datenproblem ist behoben. Es läuft wieder. Mal sehen, wie lange diesmal :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!