ZitatOriginal geschrieben von ukl
tja - konsequenz daraus ist für mich: kein 1gb-paket mehr für mich bei simyo buchen - pech gehabt simyo
danke und gruß
uwe
Sehr schade - aber dann muss das wohl so sein!
Gruß,
Mark
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ZitatOriginal geschrieben von ukl
tja - konsequenz daraus ist für mich: kein 1gb-paket mehr für mich bei simyo buchen - pech gehabt simyo
danke und gruß
uwe
Sehr schade - aber dann muss das wohl so sein!
Gruß,
Mark
Das einzige was sein muß ist das sich bei eplus / simyo was ändert :mad:
Hallo,
ich denke, Simyo hat ein ureigenstes Interesse daran, daß das marode Prepaid-Daten-Abrechnungssystem umgehend repariert wird.
Der Kunde hat Simyo gebucht und will von Simyo Daten haben. Daß E-Plus oder deren Outsourcing-Partner dran "Schuld" sind, interessiert den Kunden erst einmal nicht.
Wenn wir Simyo beim "Druckmachen" auf E-Plus helfen können, gerne
Wenn man die jüngsten Berichte in Threads wie "http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=226573" liest, wonach selbst zur Unzeit in vielen Großstädten das HSDPA-lose UMTS-Netz weder für Daten noch für Sprache benutzbar ist und die Tatsache, daß vielerorts auch die Telefonie via GSM wegen massiver Überlastungen zumindest in den Stoßzeiten unmöglich ist, obwohl diese chronischen Kapazitätsprobleme schon vor über einem Jahr Gegenstand diverser Medienberichte waren, kommen doch starke Zweifel auf, ob da irgendwelcher Druck fruchtet und ob die Geschäftsführung von eplus noch die Kontrolle über die Folgen ihrer jahrelangen Sparpolitik hat. Der einzig wirksame Druck ist auf die Wettbewerber auszuweichen.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Der einzig wirksame Druck ist auf die Wettbewerber auszuweichen.
Ich habe alle meine E-Plus-Karten - bis auf einmal Simyo - stillgelegt
Keine Angst, auch in den anderen Netzen habe ich ziemlich aufgeräumt (Karten ablaufen lassen, überflüssige Verträge gekündigt). Eigentlich in diesen Krisenzeiten genau kontraproduktiv, aber irgendwann schwindet die Lust, sich täglich mit neuen Problemen zu beschäftigen, die eigentlich nicht sein müßten.
Jahrelang hat E-Plus dafür gekämpft zahlende Kunden zu bekommen. Jetzt sind sie da und jetzt sind sie überhaupt nicht daruf vorbereitet.... :apaul:
Aber wie schon gesagt, wir hauen Simyo und meinen E-Plus.
Wenn mir Simyo gehören würde, hätte ich längst in Bonn, Düsseldorf Seestern oder im Georg Brauchle Ring vorbeigeschaut...
simyo gehört seit über einem Jahr vollständig eplus (siehe: http://www.portel.de/nc/nachri…an-simyo-auf-100-prozent/). Also egal, wo man auf den Sack haut - es trifft den richtigen!
Schließlich kommt der Service ja wohl von simyo.
Oder wurde der an Hausmänner oder Frauen ausgelagert :confused:
Kommt mir so vor
Hier in Filderstadt ging es gerade - nachdem es gestern schon nicht ging - auch wieder nicht. Jetzt gehts...bin mal gespannt wie lange. Ich geb simyo noch Frist bis zur nächsten Abbuchung, wenn sich das bis dahin nicht ändert, investiere ich gerne 10€ im Monat mehr bei tchibo, hab dafür zuverlässiges und quasi unbegrenztes internet!
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
simyo gehört seit über einem Jahr vollständig eplus (siehe: http://www.portel.de/nc/nachri…an-simyo-auf-100-prozent/).
Nicht ganz richtig.
Simyo gehört KPN. Simyo ist quasi eine "Schwester" von E-Plus
Ich finds so schade. Simyo hat ein knuffiges Konzept, hat verstanden was der Markt will, wie man eine Community hegt und pflegt und dann sowas...
BTW: Das Datenproblem ist behoben. Es läuft wieder. Mal sehen, wie lange diesmal
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