Simyo's Internetpaket hat extrem schlechte Qualität.

• Wo ist "Norden"? Für einen Bayern ist alles nördlich des Weißwurstäquators "Norden" (und mit "Preißn" besiedelt) :D

BTW: Welche Region wäre interessant. Und: was sagt simyo (Hotline, blog, mark, tine) dazu?

hjrauscher

• PLZ 8952x auch für'n Arsch :flop:

EDIT: Jetzt nach über zwei Stunden klappt's wieder

Oh Herr, schicke mir Bild mit 500 MB minimum für einen akzeptablen Preis ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter

Oh Herr, schicke mir Bild mit 500 MB minimum für einen akzeptablen Preis ;)

Dein Wort in Gottes Ohr... :top:

• Filderstadt bei Stuttgart war gestern Abend auch wieder tot...jetzt gehts wieder

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von 16_LE
    Gibt es sowas wie ein Zwischenfazit? (Seit dem 5.01. habt Ihr ja recherchiert.)

Hallo zusammen,
    ich wollte mich nur kurz melden, um zu sagen, dass wir in der Zwischenzeit mit keinen weiteren Informationen hätten um die Ecke biegen können, und es deswegen auch ganz unterlassen haben. Es ist wie gesagt sehr schwer, zwischen dem Netzbetreiber auf der einen und den Kunden auf der anderen Seite über temporäre Störungen zu vermitteln, weil diese Informationen eigentlich nur in besonderen Situationen veröffentlicht werden (wenn beispielsweise ein Bagger ein Kabel rausreißt und einen ganzen Stadtteil lahmlegt).

Seid euch sicher, dass wir sofort hier Alarm schlagen, sobald wir neue Informationen haben. Und seht uns nach, dass wir schweigen, wenn wir nichts zu sagen haben ;-)

und zum Thema "GSM- gegen UMTS-Karte tauschen": Das das kostet, ist klar ausgewiesen. Aber wir verstehen, dass man dies gerne kostenlos vornehmen würde. Wir können es aber auch nicht ändern ;-)

Herzlich,
    Mark aus dem simyo-Community-Team.

• Zitat

Original geschrieben von mark_simyo

und zum Thema "GSM- gegen UMTS-Karte tauschen": Das das kostet, ist klar ausgewiesen. Aber wir verstehen, dass man dies gerne kostenlos vornehmen würde. Wir können es aber auch nicht ändern ;-)

Herzlich,
    Mark aus dem simyo-Community-Team.

tja - konsequenz daraus ist für mich: kein 1gb-paket mehr für mich bei simyo buchen - pech gehabt simyo :)

danke und gruß

uwe

• im Bereich 85570 ging heute auch vormittags nichts mehr! Das muss jetzt echt schnell besser werden!!!!!!!!!! :-(

• Der Bereich 61440 ist auch seit Stunden tot. Base beim Kollegen läuft aber. An den Geräten liegt es nicht. Das haben wir getestet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!