Ich nutze das 1GB-Simyo-Internetpaket von Anfang an,und muß leider feststellen,daß die Qualität die Simyo bietet einfach nur katastrophal schlecht ist!
Regelmäßige Netzprobleme von unterschiedlicher Dauer: Mal kommt man 5 Minuten nicht ins Netz zum surfen,mal sind es 5 Stunden oder mehr.
Habe eine aktuelle UMTS-SIM-Karte,und diese auch in anderen Handies,und an verschiedenen Orten getestet,immer dasselbe:
Es liegt an Simyo nicht an der Hardware.
Hatte vorher Medion-Mobile zum surfen,daß ja bekanntlich auch das E+ Netz nutzt,und hatte nie Probleme.
Meine Medion-Mobile-Karte funzt im N95 8GB ohne Probleme zu Zeiten,wenn man bei Simyo mal wieder nicht ins Netz kommt.
Es hat wirklich den Anschein,daß die von E+ für Simyo zur Verfügung gestellten Kapazitäten regelmäßig überlastet sind,bzw. nicht ausreichen.
Da lohnt sich natürlich ein Internetpaket nicht wirklich,wenn man ständig Probleme hat überhaupt ins Netz zu kommen.
Mich würde interessieren,ob ihr vergleichbare Erfahrungen gemacht habt?
Die gemachten Erfahrungen beziehen sich auf den Raum NDS/Bremen/HH und den allgemeinen norddeutschen Raum.
Wenn die Qualität so schlecht bleibt,werde ich das Internetpaket leider keinen zweiten Monat bestellen.