VVL bei Cellway (E+)

• Hallo!

Da ich verpasst habe, meinen Vertrag bei Cellway 3 Monate vor Ablauf zu kündigen, hab ich mich für ein Upgrade entschieden, aber leider habe ich keine Ahnung, was für Handys mir da zur Auswahl stehen und vor allem zu welchen Preisen!
    Eine Homepage finde ich von denen nicht und auch Google spuckt mir nix Vernünftiges aus :(
    Wer kann mir helfen?

• Super Idee, aber eigentlich wollte ich ja nicht gleich da anrufen! Man weiß ja, wie teuer solche Gespräche manchmal werden können, aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der die Angebote kennt?!

• Du musst bei der Hotline anrufen.
    Dort sagt man Dir dann, in welche Kategorie Du eingestuft wirst.
    Die Eingruppierung ist abhängig von Deinem Telefonierverhalten in den letzten 12 Monaten.
    Jeder Cellway-Händler hat eine Matrix, auf der man dann das Gerät sieht und in Verbindung mit der Gruppe den entsprechenden Preis.

VVL bei Cellway lohnt sich erst ab ca. 30 € Rechnung / Monat.

Wenn Du schon vorher mal einen Blick auf die Matrix werfen willst, schick mir eine PN!
    Aber um den Anruf bei der Hotline zwecks Eingruppierung kommst Du nicht umhin.
    Ansonsten kannst Du mir auch deine Nummer, Name und Geburtsdatum per PN schicken, dann frage ich für Dich per Internet / POS an und sag's Dir.
    Anrufen geht aber schneller...

MfG
    Sebbi

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Ich nutze die Karte aller höchstens um die 20 Freiminuten abzutelefonieren, zu mehr nicht. Kündigen kann ich den Vertrag anscheinend ja nicht mer, da er in weniger als 3 Monaten (17. April oder so) ausläuft und ich verpasst habe, ihn zu kündigen!
    Die machen an mir nur die ~12 Euro Grundgebühr gewinn. Und ich interessiere mich für das 6610. Kannst du mir etwa sagen, wieviel mich das kostet? :confused:

Danke dir schon mal!! :top:

• Das 6610 ist noch nicht verfügbar als Upgrade-Gerät.
    Das dauert bei Cellway immer ein wenig...
    Vielleicht kannst Du Dich mit dem 7210 anfreunden.
    Das gibt's nämlich schon.

Einstufung erfährst Du unter 01805 / 458 458.
    Sei mir nicht böse, wenn ich jetzt nicht alle Kategrien und Geräte hier aufliste, aber das geht von 0 über A bis Z...

Sebbi

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Na prima... Super Cellway, die sind ja voll hinter'm Mond!!
    Ich danke dir erstmal, aber ein 7210 wär das Letzten, was ich haben möchte. :flop:

• As mentioned above, schick mir deine eMail via PN und ich lass Dir die Matrix zukommen, dann siehst Du erstmal, was es alles gibt.

Sebbi

-Brendan Behan-

• Zitat

Original geschrieben von Viper84
    Man weiß ja, wie teuer solche Gespräche manchmal werden können.

Ja, mehr als 0,12€ die Min. kann es nicht kosten ;)

Gruß Ben

• Das 6610 wurde mir mit Vertragsverlängerung für 549 Euro angeboten... Ich hab die Frau an der Leitung so ausgelacht, als mir der Preis OHNE VERTRAG von Fonmarkt (385) dabei durch den Kopf ging :D
    Schlappe Truppe, Cellway, ECHT! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!