VVL bei Cellway (E+)

• Welche Gruppe bist Du?
    Probier es in ein paar Tagen nochmal, zur Zeit gilt noch die Januar-Liste (die ich Dir ja gemailt habe) und da ist es noch nicht drauf, also wird die Hotline wohl doch eher einen Fantasiepreis genannt haben.
    Nächste Woche gibt's sicher die von Februar.
    Auf der normalen EK-Liste für Cellway-Händler steht es für 333,- €.

Sebbi

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Ist schon für Februar... und ein 3310 würde ich für 180 oder so bekommen, sorry, aber das ist echt ein WITZ
    Hab den Vertrag kündigen lassen, so schnell es eben ncoh möglich war :rolleyes:

• Nun bleib mal bei Dir Wahrheit!
    Selbst wenn Du nur Kategorie A wärst, würde ein 3310 49,- € kosten.
    Von 180 € kann da ja wohl keine Rede sein!

Wozu hab ich Dir die Matrix geschickt, wenn Du dann so ein Unsinn postest? Ein Blick da rein vorher hätte nicht geschadet!

Cellway ist wirklich manchmal ein Sauhaufen, aber sooooooooo schlimm ist es nun auch wieder nicht.

Sebbi

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Leider kann ich die PDF-Datei, die du mir gesendet hast, nicht öffnen, ist irgendwie ein fehler drin oder so, aber ich danke dir trotzdem vielmals! :top:
    Jedoch kann ich doch nur wiedergeben, was mir bei der Hotline gesagt wurde, ich bin doch selber fast vom Stuhl gefallen...

• Hmm, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute in der Endkundenbetreuung zu blöd sind, die Liste zu lesen, zumal es kein einziges Handy für 180 oder 179 oder 189 € oder einen ähnlichen Preis gibt, so dass man von "verlesen" ausgehen kann.

Selbst für Kunden in der O-Kategorie (in die Du nicht kommen kannst, weil Du einen Vertrag mit Grundgebühr hast) kostet es "nur" 139 €, selbst wenn die 12 Monate lang keinen Cent umgesetzt haben...

Also ruf doch einfach nochmal an, da lag garantiert ein Mißverständnis vor!

Aber wie oben schon erwähnt: VVL lohnt sich erst ab einem gewissen Umsatz!

Sebbi

-Brendan Behan-

• Zitat

Original geschrieben von sebbi
    Also ruf doch einfach nochmal an, da lag garantiert ein Mißverständnis vor!

Aber wie oben schon erwähnt: VVL lohnt sich erst ab einem gewissen Umsatz!

Sebbi

Werde ich wohl machen, aber ich weiß schon, was ich gehört habe. Also, der vertrag is gekündigt und ich informier mich trotzdem nochmal... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!