2tes Android Phone kommt - Agora Pro




  • via itWire.com

    thalabel

  • ...bei dem momentanen Preis ist es 458.8500 AUD = 233.5547 EUR Deliverd zzgl. Zoll + Steuer werden es dann ca. 275,00 EUR sein.

    o2 can't do

  • Re: 2tes Android Phone kommt - Agora Pro


    Zitat

    Original geschrieben von thalabel


    via itWire.com


    Schaut aus wie das Moto Q3 was hierzulande eher ein Flop war.


    Haut einen nicht so richtig vom Hocker.

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • Re: Re: 2tes Android Phone kommt - Agora Pro


    Zitat

    Original geschrieben von Bäckermeister
    Schaut aus wie das Moto Q3 was hierzulande eher ein Flop war. .

    Das beste an dem Agora Pro wird wohl neben dem Android OS der integrierte GPS Empfänger und die Touchscreen Bedienung werden.

  • Bei dem geringen Preis für das Gerät eine echte Alternative zu den teureren Nokia- und Blackberry-Geräten, wobei sich wie bei allen Geräten auch hier vorzüglich über das design streiten lässt.
    Das Betriebssystem Android wird bei Erscheinen des geräts so umfangreich mit Programmen aufrüstbar sein, wie dies bei Symbian bereits heute der Fall ist- ebenso bei Windows Mobile.

  • dem kann ich nur Zustimmen.Wenn das gute Stück auch noch gut verarbeitet ist ,dann wärs Preis- Leistungsmässig Top.
    Und die kleinere Version(-100 Aus.$) ohne Cam ,wäre Ideal für den (TopSecret) Businnes bereich. :top:

    gruß primu

  • Ich würde zu gerne Live-Bilder vom Gerät sehen. Wenn die Verarbeitung stimmt, ist das auf jeden Fall mein Top-Vorsatz für 2009. :D

  • Die Resonanz auf das Gerät hält sich hier aber stark in Grenzen.


    Kann es auch kaum abwarten, Live-Bilder zu sehen.
    Hoffe, dass es genug TT-er geben wird, die sich das Gerät bestellen.


    vielleicht sitzen einige TT-er sogar in "down under":)

  • Zitat

    Original geschrieben von kkkemot
    Die Resonanz auf das Gerät hält sich hier aber stark in Grenzen.

    Liegt vermutlich an der mangelnden Verfügbarkeit und der fehlenden Erfahrungen mit dem Gerät.

  • ich würde ich gerne Wissen ob es vielleicht eine QWERTZ Version des Gerätes geben wird und hab mal eine Email an den Hersteller geschickt

    Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!