K810i - Signal vor Anrufbeginn ausschalten?

• Moin.

Meine Frau nutzt seit längerem ein K810i.
    Nun hat sie den Netzbetreiber gewechselt und seitdem ist bei abgehenden Telefonaten vor dem Gesprächsbeginn (noch vor dem Klingeln) ein nerviger, kurzer und vor allem lauter Signalton zu hören.

In den Einstellungen des Handys hab ich nichts gefunden - wie schaltet man diesen Ton ab oder geht der vom NB (in diesem Fall debiltel) aus?

Danke und Gruß

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Re: K810i - Signal vor Anrufbeginn ausschalten?

Moin,

ich vermute mal, du meinst den Tonindikator, der den Teilnehmer darüber informieren soll, ob er sich in seinem "Zuhausebereich" , bzw. seiner "Homezone" aufhält. Bei einem original O2 Anschluss lässt sich der Tonindikator mittlweile auch online aktivieren/deaktivieren, alternativ über die Kurzwahl 1414. Wie es bei Debitel funktioniert kann ich dir nicht sagen, du kannst ihn aber bestimmt über die Kundenbetreuung abschalten lassen.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Ah, gute Idee! Das werd ich mal probieren. Danke :top:

Edit: Leider ist die Abschaltung des Tones in ihrem Tarif (debiltel VF SuperFlat Aktionshit) nicht möglich :(

Schade. Dann muß sie wohl damit leben. Oder hat noch jemand eine andere Idee?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ah, gute Idee! Das werd ich mal probieren. Danke :top:

Edit: Leider ist die Abschaltung des Tones in ihrem Tarif (debiltel VF SuperFlat Aktionshit) nicht möglich :(

Schade. Dann muß sie wohl damit leben. Oder hat noch jemand eine andere Idee?

Wenn du deinen "Zuhausebereich" auf eine andere Adresse legst müsste es eigentlich gehen, dann hast du halt keine Festnetznummer mehr. Was anderes fällt mir leider nicht ein. Trotzdem komisch, sowas sollte doch zu ändern sein.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Der Zuhausebereich ist tatsächlich überhaupt nicht wichtig, aber das Verlegen dieses Bereiches kostet Geld und das muß ja nicht sein ;)

Abschaltung geht nur im "normalen" SuperFlat-Tarif (der Aktionshit ist ohne Handy und deswegen mit -50% GG - und aus diesem Grund geht das nicht, sagte die HL)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!