Welche Tasche für mein Nokia E71

• moin, moin, ... nachdem ich den kampf mit den displayschutzfolien aufgegeben hab' wollte ich mal rumhören welche tasche bzw. welches skin ihr für euer Nokia E71 habt u. was ihr weiterempfehlen könnt ... ich suche etwas was möglichst wenig aufträgt aber das display schützt ... gibt's da was ordentliches!?

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• raedan.de - Stil / Muster raussuchen - E71 angeben, paar Tage warten und FREUEN... ;-)

Chris

PS: ist bei euren E71 die Abdeckung vom USB Port auch so scharfkantig / spitz nach unten hin? Ich bleibe da auch ohne Tasche häufiger dran hängen bzw. das Einschieben in die Tasche hakelt deswegen...

• Zitat

Original geschrieben von xabbu
    raedan.de - Stil / Muster raussuchen - E71 angeben, paar Tage warten und FREUEN... ;-)

Chris

PS: ist bei euren E71 die Abdeckung vom USB Port auch so scharfkantig / spitz nach unten hin? Ich bleibe da auch ohne Tasche häufiger dran hängen bzw. das Einschieben in die Tasche hakelt deswegen...

Du sprichst mir aus der Seele.

Bin eigentlich sehr zufrieden mit raedan.de aber die Tasche hat leider an der Innennaht eine "Laufmasche". Ist anfangs größer geworden, inzwischen stagniert sie, aber 2 Jahre wird die Tasche niemals durchhalten. Liegt an 2 Gründen. Zum einen an der USB-Abdeckung, zum anderen an der Verarbeitung. :(

• Die Originaltasche ist sehr gut. Als Alternative bietet sich Raedan an. Diese Marke benutze ich für mein E90 und andere Geräte.

Bzgl. der Displayschutzfolien ist Brando uneingeschränkt empfehlenswert. Diese Folien lassen sich definitiv blasenfrei aufbringen.

Gruß
    kabubasa

• @ MasterBee

ich habe es GETAN !!!

Nach deinem Beitrag habe ich mir couragiert ein scharfes Messer genommen und die Enden der Abdeckungen abgeschnitten. Vorher die Seite mit Tesa abgeklebt (war aber eigentlich nicht nötig bzw. übervorsichtig).

Jetzt bleibt nicht mehr hängen und die Abdeckungen lassen sich trotzdem noch öffnen...

Chris

• so. bei Raedan bestellt :) danke für den Tip!

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!