willst Du Deine Augen und Ohren quälen?

  • Das quält echt die Nerven. Ich kann da überhaupt nix lesen. Es gibt Leute:confused:

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Gediegen :)


    Aber nimmt ihr ihm wirklich ab, dass er ein Anfänger ist, und das Teil so gestaltet hat weil er es nicht besser weiß? Um zu wissen was man nicht machen sollte, muss man sich auch erstmal auskennen ;)


    cia The-spY

    I am the lizard king - I can do anything!

  • Bäh igitt Hilfe!


    Da hat der Franz aber ein paar süße Bilder drauf! *lol*


    Vor allem die Stiefmütterchen gefallen mir besonders:D


    Was ihr bloß alle gegen dieses Meisterwerk habt?!:D

  • Hi!
    Total heftig!:D
    Tragt euch doch mal ins Gästebuch ein.Fällt euch da was auf?;)


    Gruß Mr.Kittin

  • Naja, ist zwar offensichtlich eine parodie, hätte man aber besser machen können.

    !ND - E71

  • Ich würde ja nichts sagen wenn man als HTML Newbee seine erste Seite nicht so gut hinbekommt, aber dies Seite ist die HÄRTE.

    /\/\ a n d u | | i

  • Ach kommt: Das ist doch sicher alles die reine ABSICHT! Warum sonst sollte man so etwas veranstalten?! ;)

    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


    Grüße von Sturgis

  • glaube nicht, dass das absicht war, ein kumpel hat mal was ganz ähnliches fabriziert (zum glück wieder offline)


    ein fest für die sinne ! ;)

  • Zitat von der Site:


    "ICH Habe jetzt auch FRAMES! Viele Meinten Seite wird übersichter so! Finde ich auch! SUPPPPER!"


    Alles klar oder? Naja, jetzt brauch ich wenigstens meine Augen nicht mehr in der Disse zu quälen.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!