Iphone 3G und VOIP?

• Hallo,

kann das iphone 3G auch VOIP?
    Momntan hab ich ein Nokia N82 und
    kann ich auch über VOIP telefonieren.

Danke für eure Hilfe

mfg

stefan

• Dafür gibt es Anwendungen. Sogra offizielle aus dem AppStore von Apple. Ich meine das Frings auch VOIP kann zusätzlich zu den zahlreichen IMs.

Hat das bereits jemand getestet?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Läuft ganz best!! Ich habe es im Herbsturlaub auf La Palma genutzt. wir hatten ein Haus und der Vermieter wohnt nebenan mit WLAN.

Ich habe sipgate und musste so nur 1,7 cent pro minuten bezahlen!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• und auch das wurde schon hier im Apple Forum besprochen!

was spricht eigentlich gegen die Benutzung der Suche die auch im Thread funktioniert!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Ich habe testweise frings mal ausprobiert.

Die Qualität am Iphone war katastrophal, die Nachricht die ich mir selber auf den AB hinterlassen hab hatte aber eine recht gute Qualität.

Ich habe über Frings mit einem Skype Account telefoniert.
    Grüße
    tom

• Gibts eigentlich was neues von Sipgate? Truphone ist ganz ok, doch leider ausländisch. Möchte lieber etwas Deutsches haben!

Sipgate hat ja ne Einstweilige kassiert und das Programm vom Netz genommen. Es war ja auch nur über Umwege installierbar.

• Also mit Jailbreak kann ich nur das Programm Siax empfehlen (kostest allerding 5 Dollar). Kann damit problemlos über UMTS (WLAN natürlich auch) meinen sipgate und poivy-Accountant nutzen.

Grüße

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    und auch das wurde schon hier im Apple Forum besprochen!

was spricht eigentlich gegen die Benutzung der Suche die auch im Thread funktioniert!

Meld dich mal bei mir...da gibts nocht etwas zu klären ;)

PS: Sorry für OT.

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Also mit Jailbreak kann ich nur das Programm Siax empfehlen (kostest allerding 5 Dollar). Kann damit problemlos über UMTS (WLAN natürlich auch) meinen sipgate und poivy-Accountant nutzen.

Grüße

Der Angerufene muss aber ein rechtes Echo auf der Leitung haben? Wurde dort nachgebessert?

wie läuft nimbuzz per umts auf dem iPhone(vodafone-italia oder orange-swiss)
    nur über WLAN bedienbar oder auch per UMTS?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!