Congstar Prepaid oder Alternativen?

• Ich bin auf der Suche nach einem Prepaid-Angebot für gelegentliche Telefonate. Ein Bekannter hat hierzu eine Fonic-Prepaid-Karte. Allerdings soll ja in absehbarer Zeit das Inlands-Roaming abgeschaltet werden. Das wäre hier schlecht, da das o2-Netz in unserem Ort nicht gut verfügbar ist. Daher wäre das T-Mobile-Netz (D1) vorzuziehen.

Ich bin nun auf das Angebot von Congstar gestoßen. Ähnliche wie Fonic kostet dort alles 9 Ct / Min. Und es wird das Netz von T-Mobile (D1) genutzt. Aufladen geht auch online, via SMS, Anruf oder bei Partnern (Netto, Aral usw). Hört sich alles sehr gut an.

Spricht irgendetwas gegen Congstar? Wenn ja, welche Alternativen wären empfehlenswert?

Danke!

grtz
    BuggerT

• Von Maxxim würde ich zunächst mal abraten. Die sind zwar ein Cent günstiger als Congstar. Aber die Firma, die hinter Maxxim steckt heißt Drillisch. Und das ist oft vorprogrammierter Ärger

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

• Zitat

Original geschrieben von HBR
    Von Maxxim würde ich zunächst mal abraten. Die sind zwar ein Cent günstiger als Congstar. Aber die Firma, die hinter Maxxim steckt heißt Drillisch. Und das ist oft vorprogrammierter Ärger

Bis jetzt wurde aber nichts negatives über maxxim hier bereichtet obwohl es eine Drillisch Tochter ist.

• Ich kann Dir auch noch klarmobil Prepaid (9 Cent SMS und Minute) empfehlen, auch D1 Netz mit 10€ Startguthaben.
    Bei mir sehr günstig, bei Interesse PN.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!