Nach der „Schubladen- und Regalräumungsaktion Vol. 2“ werde ich mich von folgenden Dingen trennen. Sind seit längerem nicht mehr im Gebrauch und freuen sich auf einen neuen Besitzer.
Generell:
- Artikel so wie beschrieben; Nichtraucherhaushalt!
- Preise exklusive Versand (Wahl des Versandes generell versichert, Hermes oder DHL)
- Versand erfolgt ausschließlich nach Geldeingang
- Tausch nur gegen ein neuwertiges I900. Sag einfach, was Du dafür haben willst.
- Anfragen per PN
Stehe auch mehrmals in der Vertrauensliste.
Handy`s:
Sofern nicht anders angegeben, sind alle Handy`s funktionstüchtig. Eine Gewährleistung bzw. Rücknahme ist ausgeschlossen. Rechnung bzw. Herstellergewährleistung nur wie angegeben.
Nokia 6234
ca 1,5 Jahe alt, kaum gebraucht, OVP, technisch voll funktionsfähig, Schutzfolie auf dem Display
Preis: 70 Euro
E61 T-Mobile Branding
Kaufdatum 12.12.07, OVP, optisch 2-, technisch voll funktionsfähig, originaler OVP-Umfang
Preis: 125 Euro
Nokia E70 silver, OVP, Schutzfolie auf dem Display, geringe Abschürfungen an den Kanten, 64 MB SD-Karte mit Adapter, Ladegerät, BDA, der Joystick hatte mal rumgezickt, hat sich aber wieder gelegt, Rechnung vom 20.11.2006
Preis: 125 Euro
Nokia 3230, 512 MB MMC, kein Ladegerät, OVP müsste auch noch dabeisein, TomTom lief ohne Probleme,
Optisch 4
Preis: 20
Ein Oldie: Ericsson T65, diente als Homezoneanker (Akku hält 5 Tage im Standby), Ladegerät
Optisch 3-
Preis: 5 Euro
Web`n Walk Stick neu und unbenutzt, Rechnung vom 4.3.2008; OVP geöffnet
Preis: 45 Euro
Tischtelefon Telekom Concept P710, optisch 2-
Preis: 15
Schnurlos Telefon Sinus 10 mit Akkus, OVP müsste ich noch raussuchen,
Preis: 10 Euro
2x Router Siemens Gigaset SE 505 Cable, OVP
Preis : 10 Euro
Sofern nicht anders angegeben, sind alle Artikel funktionstüchtig. Eine Gewährleistung bzw. Rücknahme ist ausgeschlossen.