Motorola c520 + FE Karte bei Conrad - 29.95 €

• Heute gekauft im Conrad Shop in München am Olympia-Einkaufzentrum.
    Normal kostet eine FE Karte alleine 40€, gab allerdings schon Aktionen für 20€. Das Handy Motorola c520 kann nur GSM 1800 (E-Netze), Akku lädt noch, so dass ich noch nicht mehr sagen kann (Sim-Lock usw.)

Dort liegt noch ein grosser Stapel herum, wers braucht? Für mich eine gute Möglichkeit zu einer weiteren FE-Karte zu kommen, da ich die alte auf den Tarif Professional Prepaid umstellen will. Und so habe ich wieder eine mit dem 10/10 Takt bei 15 Cent ins E-Plus Netz.

Viele Grüße
    Thomas

• Re: Motorola c520 + FE Karte bei Conrad - 29.95 €

Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Für mich eine gute Möglichkeit zu einer weiteren FE-Karte zu kommen, da ich die alte auf den Tarif Professional Prepaid umstellen will. Und so habe ich wieder eine mit dem 10/10 Takt bei 15 Cent ins E-Plus Netz.

Thomas

He he, gute Idee... :D
    Bei so einer Kombi könnte man ja schon fast auf einen Vertrag im klassischen Sinn verzichten...
    Das Handy ist zwar nicht so sehr der "Bringer" aber mal so als Fünftgerät, warum nicht... :D
    Auf jeden Fall ist die Free&Easy dort billiger als im E-Plus Shop. Ist das eine originale Free&Easy oder eine vom Provider?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Die FE Karte ist eine Original-Karte. Das Handy ist mittlerweile geladen und hat keinen SIM-Lock. (Test mit Loop-Karte ging, D-Netze kann es ja nicht)

Und meine alte FE ist schon Professional Prepaid :)
    Mein erstes Gespräch zum Festnetz kostete nur 5 Cent :top:

Wenn es schon mal solche Chancen gibt, muss man sie ergreifen, ist man mal "drin" im Tarif, bekommt einen der Provider nie mehr raus. :cool:

Viele Grüße
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!