Suche günstigen Drucker

• Hallo,

ich suche einen Drucker mit folgenden Anforderungen:

-Günstig
    -hauptsächlich schwarz/Weiss druck
    -keine Fotos oder ähnliches
    -billigtinte nachkaufbar am besten von druckerzubehoer[.]de
    ach ja, und unter linux sollte er wenns geht auch funktionieren da ich vorhabe bald umzusteigen...

das wären die Hauptmerkmale!

Danke schonmal für die Beratung!
    Gruß
    Martin

• Dann kauf dir einen kleinen einfachen Laserdrucker, für den es auch Nachbautoner gibt und die Druckersprache PCL versteht (für den Linuxsupport).

• evtl. in der Anschaffung. Aber auch da sind die Grenzen mitlerweile sehr dünn.
    Dafür hast du bei nem Laserdrucker den wesentlich geringeren Seitenpreis.

HP 1005

• mhh also komplett nur sw wollte ich allerdings eignetlich auch nicht...größtenteils muss ich zwar text drucken aber öfter auch Farbig für Abgaben in der Uni...

• Hi,

mein Tip geht auch eher in Richtung Laser. Der bereits erwähnte ist ja saugünstig für einen HP.
    Nutze selber privat einen HP Farblaser und bin begeistert.
    Spätestens nach einem Schrftbildvergleich zwischen Tintenspritzer und Laser gebe es für mich bei einem Preis bei rund 65,- keine Überlegung. Wenn dann erst das schei... Düsenreinigen anfängt, wenn man nicht täglich druckt... :apaul:

Mike

• Zitat

Original geschrieben von series60
    Brother DCP 135! Für dieses Geld gibt es wirklich nichts besseres. Hatte davor ein All in One Gerät von HP das nach 1 Jahr kaputt ging...und die Tinte Patronen haben um die 30-40 Euro gekostet :D Hier ist ein sehr gutes Angebot http://cgi.ebay.de/Brother-DCP…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
    hab mir den auch von da geholt.

Kann hier nur zustimmen, hab den selben Drucker. Man bekommt bei Amazon 10-12 Patronen für 12 Euro.
    Für deine Ansprüche reicht er völlig.

• Hab selber nen Brother DCP-115C

Und kann nur ganz stark von den Tintendruckis der Firma abraten.

Hp S/W laser oder Samsung Farblaser wäre meine Empfehlung.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• ob brother jetzt gut oder schlecht ist, mag mal dahingestellt sein.
    hatte ich auch mal.
    was super ärgerlich war: wenn nur eine patrone leer ist beim brother, dann druckt der ganze drucker nix mehr. dann willste dir dein skript für die uni ausdrucken s/w und weil die patrone für gelb leer is, is nix mit drucken. super. erstmal neue patrone besorgen.

bei brother ist es so, bei epson auch, bei hp nicht. und damit auch meine empfehlung, kauf dir einen hp. und die patronen für nen hp kriegste auch überall günstig, nicht nur für brother.

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!