T-Mobile: Xtra-Pack-Promotion (Moto V3i für 39,99 Euro, Nokia 6230i für ..., u.w.)

• Warum sollte Axelchen euch etwas schenken? Ja, schenken!
    Wenn er es bei Ebay zum Marktpreis verkauft, dann macht er einfach mal 20-30 EUR mehr und das verlangt ihr von ihm, euch zu schenken.

Klar, das Angebot im BIETE ist ein wenig komisch, da er den Vorteil erst durch TT erlangte, aber dann hier auf einen merkwürdigen Preis unter Wert zu pochen, finde ich unmöglich.

Axelchen, schenk auch mir 20 EUR, Bankverbindung gibts per PN.

Genau so ist das.

• Edit by TS: Nächstes Posting gelöscht.

Noch ein OT Posting und der Account ist dicht, ich mache das hier nicht zum Spaß.

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zu errinerung an alle die noch gelockte K610i aus dieser Aktion zuhause haben:
    Das ist HEUTE!

Ich habe meinen Code gerade angefordert und diesmal ging alles sauber durch.
    Also fröhliches entsperren und nochmal ein dickes Danke an innocent für das initial.
    EDIT: Code ist gerade angekommen und das Gerät nun frei...

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Habe den Code auch heute morgen angefordert, aber leider bis jetzt noch nichts bekommen.
    Wie lange dauert das denn üblicherweise?

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Entsperrcode von T-M

@ Handyjunkie

Per Email?
    Zwischen 20 min und 24h schon alles erlebt.

Per Post?
    3-4 Werktage.

Innocent

• Bei uns in der Filiale scheinen Restbestände aufgetaucht zu sein.

Habe eben 2 SE K610i für 49,99 Euro pro Stück gekauft.

Evtl. gibt es ja in anderen Filialen auch noch welche ?
    Keine Ahnung.......................

Nein, ich möchte kein Gerät verkaufen !!!!!

Sollte nur eine Info sein das es evtl. Restbestände gibt !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!