T-Mobile: Xtra-Pack-Promotion (Moto V3i für 39,99 Euro, Nokia 6230i für ..., u.w.)

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    leute ich hab eine frage zum wechsel von nonstop zu xtra card oder click.

ich warte nun seit einer woche und es passiert nichts. habe bei einigen karten einfach die nonstop funktion deaktiviert und bei einigen einen kompletten tarifwechsel zu xtra card beantragt.

im system ist alles immernoch beim alten... was mache ich falsch

Entweder hast Du ins völlig falsche Unterforum gepostet, oder Du machst einen großen Denkfehler: Geht es generell um Tarif- und Optionswechsel bei Xtra, gehört das ins Prepaid-Forum; geht es dagegen um Xtras von der Post, dürfte ein vor etwa einem halben Jahr von mir verfaßter Beitrag die Antwort liefern:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3154451#post3154451

"Erwähnenswert finde ich, daß es dort nun nicht mehr den Tarif Xtra Los gibt, sondern den Tarif Xtra Card, also nicht den Tarif Xtra Nonstop mit voreingestellter Option Nonstop, wie es bei "richtigen" XtraPacs von T-Mobile der Fall ist. Und da sich bei der Post bekanntlich ja erst vor Ort entscheidet, ob eine Xtra mit oder ohne Handy verkauft wird, sind nach wie vor auch mit Handy 10 € Startguthaben enthalten."

Was für die "regulären" Xtra-Sets von der Post gilt, gilt natürlich erst recht für die Aktions-Xtra-Sets.

Axelchen

Edit:

Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    Und nun?

Anderen TT´lern ein Schnäppchen mit Aufpreis anzubieten, daß man selber ohne TT vermutlich gar nicht bemerkt hätte, ist immer äußerst fragwürdig. Setz Dein V3i lieber bei eBay rein, das erspart Diskussionen über Moral und Community-Gedanken.

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen

Anderen TT´lern ein Schnäppchen mit Aufpreis anzubieten, daß man selber ohne TT vermutlich gar nicht bemerkt hätte, ist immer äußerst fragwürdig. Setz Dein V3i lieber bei eBay rein, das erspart Diskussionen über Moral und Community-Gedanken.

Der Meinung bin ich auch, Axelchen. Ohne den Hinweis hier im TT hätte er ja den Schnapper wohl kaum gemacht. Und dann noch so dreisst sein, und das Gerät mit so einer Gewinnspanne im selben Forum anzubieten find ich schon fast unverschämt. Für wie blöd hält er eigentlich die User hier? Und eh mir jetzt wieder einige ans Bein pinkeln wollen; Ja, ich kenne den Begriff "freie Marktwirtschaft"! Ich finds trotzden eine Schweinerei.

Ich beobachte schon seit längerer Zeit, wie sich hier immer Leute anmelden, wenns was zu schnappen gibt, Fragen stellen, die schon mehrfach beantwortet wurden und sich dann nie mehr blicken lassen.

Desweiteren wäre ich dafür, dass Newbies hier im TT erst nach einer bestimmten Anzahl Postings die Möglichkeit haben, ihre Ware anzubieten. Auch hier stelle ich vermehrt Neuanmeldungen fest, die nur ihre Ware unter die Leute bringen wollen. Haben sie ihren Schrott dann verkauft, wars das mit TT.

Sorry Leute wegen OT, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• leute ihr könnt mich, ihr wisst schon wo...
    Im bieteforum ist immer alles VHB. Die zahlreichen PN's mit Gegenvorschlägen sind immer da. Man beachte, dass die versandkosten inkl sind und wieviel das Gerät bei eBay bringt.

Ich muss mich nicht vor euch entschuldigen oder irgendwas erklären. Finde es einfach interessant wie manche leute sich benehmen..
    ooo siehe da, er will viel zu viel für das Handy. Das geht nicht, da meckere ich jetzt mal und alle sollen es sehen. Mehr als einen Schmunzler ist es mir nicht wert.

Aber macht weiter. Mir geht es am Allerwertesten vorbei ;)

Und sorry für diese Ausdrucksweise. Bloß so verstehts wirklich jeder :)

• Könnte mir noch jemand ein k610i besorgen? Bei mir in der Gegend finde ich keine Filiale mehr die noch eins hat und mein Bruder ist jetzt auf die Idee gekommen das gleiche Handy wie ich haben zu müssen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Könnte mir noch jemand ein k610i besorgen? Bei mir in der Gegend finde ich keine Filiale mehr die noch eins hat und mein Bruder ist jetzt auf die Idee gekommen das gleiche Handy wie ich haben zu müssen :rolleyes:

Ich habe hier noch eins übrig, es ist auch bereits (legal) entsperrt. Ich würde aber das selbe haben wollen, was ich auch beim Verkauf bei eBay dafür kriegen könnte - ich bin schließlich nicht zur Post gedackelt, habe mich dort brav angestellt, meinen "Mein T-Mobile"-Account mit einer weiteren Xtra "belastet", um das Handy dann zum Selbstkostenpreis wieder abzugeben! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Ich habe hier noch eins übrig, es ist auch bereits (legal) entsperrt. Ich würde aber das selbe haben wollen, was ich auch beim Verkauf bei eBay dafür kriegen könnte -
    Axelchen

Zitat

:confused: :confused:

• Zitat

Ich habe hier noch eins übrig, es ist auch bereits (legal) entsperrt. Ich würde aber das selbe haben wollen, was ich auch beim Verkauf bei eBay dafür kriegen könnte - ich bin schließlich nicht zur Post gedackelt, habe mich dort brav angestellt, meinen "Mein T-Mobile"-Account mit einer weiteren Xtra "belastet", um das Handy dann zum Selbstkostenpreis wieder abzugeben! :D

Axelchen

Du kannst von mir 60EUR inkl. Versand haben und die SIM Karte kannst du behalten. Macht unterm Strich 20EUR fürs zur Post dackeln, das Guthaben auf der Karte kannst du dir ja auszahlen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!