...also bei der Post in Berlin-Tempelhof (am Te-Damm neben dem Rathaus) gabs heute zumindest noch K600i....
T-Mobile: Xtra-Pack-Promotion (Moto V3i für 39,99 Euro, Nokia 6230i für ..., u.w.)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Luckyheart
...also bei der Post in Berlin-Tempelhof (am Te-Damm neben dem Rathaus) gabs heute zumindest noch K600i....Ups verticken die noch solch alte Kamellen, wars nicht doch ein K610i?
-
Zitat
Original geschrieben von Purzelma
Ups verticken die noch solch alte Kamellen, wars nicht doch ein K610i?.....ups....hab ich mich doch tatsächlich vertippt....war doch klar das das K610i gemeint ist....oder? :cool:
-
In Mannheim sind noch 8 SE K610i zu haben - V3i hatte sie leider keine mehr, Flyer liegt aus und Mitarbeiter wissen bescheit. Wird sogar aktiv durch einen Popup beworben.
Also wer noch ein last Minute Geschenk sucht ...
-
Noch jemand ein K610i über? Hätte Interesse!
-
heute noch glück gehabt und ein v3i in der post ergattert. leider war es auch das letzte. k610 waren auch keine mehr da!
v3i nun entsperrt. der code kam per email! super sache
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
heute noch glück gehabt und ein v3i in der post ergattert. leider war es auch das letzte. k610 waren auch keine mehr da!Interessant. Ich hatte mich sowieso schon gefragt, ob die Aktion so lange gilt, bis alle Geräte verkauft sind, oder ob die bis zu einem bestimmten Termin nicht verkauften Handys zurück an T-Mobile gegangen sind.
Ich war am Montag hier in Aachen bei der Hauptpost, die Flyer mit der Aktion waren nirgends mehr zu sehen, aber dafür lagen schwarz-weiß-Kopien aus, in denen das Samsung SGH-B130 weiterhin für 29,99 € angeboten wird (zusätzlich zu den vier "regulär" bei der Post erhältlichen Handys). Ob das jetzt heißt, daß alle anderen Geräte aus der Aktion verkauft oder zurückgeschickt worden sind, habe ich leider nicht gefragt - es war sehr voll, und ich war ja eigentlich dort, um mein Paket von TPH abzuholen.
Axelchen
-
In Mainz in der HP gibt es das K610i und das Samsung noch !
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Interessant. Ich hatte mich sowieso schon gefragt, ob die Aktion so lange gilt, bis alle Geräte verkauft sind, oder ob die bis zu einem bestimmten Termin nicht verkauften Handys zurück an T-Mobile gegangen sind.Ich war am Montag hier in Aachen bei der Hauptpost, die Flyer mit der Aktion waren nirgends mehr zu sehen, aber dafür lagen schwarz-weiß-Kopien aus, in denen das Samsung SGH-B130 weiterhin für 29,99 € angeboten wird (zusätzlich zu den vier "regulär" bei der Post erhältlichen Handys). Ob das jetzt heißt, daß alle anderen Geräte aus der Aktion verkauft oder zurückgeschickt worden sind, habe ich leider nicht gefragt - es war sehr voll, und ich war ja eigentlich dort, um mein Paket von TPH abzuholen.
Axelchen
es waren definitiv die letzten geräte und das lager ist leer. die mitarbeiterin hat extra nachgeschaut.
-
leute ich hab eine frage zum wechsel von nonstop zu xtra card oder click.
ich warte nun seit einer woche und es passiert nichts. habe bei einigen karten einfach die nonstop funktion deaktiviert und bei einigen einen kompletten tarifwechsel zu xtra card beantragt.
im system ist alles immernoch beim alten... was mache ich falsch bzw. wie seid ihr genau vorgegangen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!