T-Mobile: Xtra-Pack-Promotion (Moto V3i für 39,99 Euro, Nokia 6230i für ..., u.w.)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Diese Aussage gilt leider nicht für alle aktuell bei der Post erhältlichen SE K610i.

Ich weiß, genau aus dem Grund hatte ich ja geschrieben, daß es bei meinen beiden in Aachen gekauften der Fall ist, da die Wahrscheinlichkeit, daß das bei anderen K610i von hier auch so ist, ja relativ hoch sein dürfte; der Code für das K610i von mcl41 ist zwar erst ab 1.2.2009 gratis, aber er hat seins ja etwas eine Woche vor mir gekauft, es stammt möglicherweise von einer anderen Palette / aus einer anderen Charge. Wer jetzt kauft, bekommt aber vermutlich ein sofort entsperrbares.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich weiß, genau aus dem Grund hatte ich ja geschrieben, daß es bei meinen beiden in Aachen gekauften der Fall ist, da die Wahrscheinlichkeit, daß das bei anderen K610i von hier auch so ist, ja relativ hoch sein dürfte; der Code für das K610i von mcl41 ist zwar erst ab 1.2.2009 gratis, aber er hat seins ja etwas eine Woche vor mir gekauft, es stammt möglicherweise von einer anderen Palette / aus einer anderen Charge. Wer jetzt kauft, bekommt aber vermutlich ein sofort entsperrbares.

Meine beiden SE K610i habe ich vor einer Woche in der gleichen Postfiliale gekauft.

Beim zuerst gekauften K610i ist die Entsperrung kostenfrei. Das 2 Tage später in der gleichen Postfiliale gekaufte K610i wird hingegen auf der T-Mobile Webseite als W810i erkannt und das Entsperren ist aktuell noch nicht kostenfrei.

Es werden also beide Versionen angeboten und es ist nicht vom Kaufzeitpunkt oder der Postfiliale abhängig, welche Version erhältlich ist.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von Croatia2k
    Wer noch ein K610i will kann mir gerne eine Pm schicken

Du würdest das Handy gegen eine Zeitschrift tauschen? :eek:

http://www.pm-magazin.de/

Oder soll man Dir bei Interesse nicht doch lieber eine Persönliche Nachricht schicken? :D

Axelchen

• Zitat

Oder soll man Dir bei Interesse nicht doch lieber eine Persönliche Nachricht schicken? :D

Oder eine PM = Private Message ;)

Der von Croatia2K verwendete Begriff PM ist durchaus okay
    und sollte für die meisten Forum User verständlich sein.

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Oder eine PM = Private Message ;)

Der von Croatia2K verwendete Begriff PM ist durchaus okay
    und sollte für die meisten Forum User verständlich sein.

Ja, aber auf welchen Button muß man denn hier klicken, um jemandem sowas zukomem nzu lassen? :D

Axelchen

• "klugscheissermodus an"

Ich drücke den PN-Button

"Klugscheissermodus aus"

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

• Zitat

Ja, aber auf welchen Button muß man denn hier klicken, um jemandem sowas zukomem nzu lassen? :D

Den meisten Usern in diesem Forum dürfte bekannt sein, das der englische Begriff PM Private Message bedeutet und gleichbedeutend mit dem deutschen Begriff PN bzw. Private Nachricht ist :rolleyes:

Zumindest wissen es jetzt alle Leser dieses Threads ;)

• Leider bekomme ich weder auf PN noch auf PM eine
    Antwort.;)

Wenns weg ist, könnte zumindest eine Absage kommen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!