In Ulm am Bahnhof gab es heute auch noch alles bis aufs F3. Habe mal 2 v3i mitgenommen.
Danke an den Tippgeber!
T-Mobile: Xtra-Pack-Promotion (Moto V3i für 39,99 Euro, Nokia 6230i für ..., u.w.)
-
-
-
Ich kann für den Raum Aache berichten: Pontdriesch, Stolberg und Eschweiler haben nix, Telekom-Shop auch nicht, es gibt wirklich nur was bei der Hauptpost. V3i sind schon länger ausverkauft, K610i sind aber noch vorrätig.
Die Entsperrcodes für die K610i von dort können übrigens sofort online angefordert werden, die Geräte werden nach Eingabe der IMEI auch korrekt als K610i erkannt.
Axelchen
Edit: Über das reguläre Handy-Angebot und diese Aktion hinaus gibt es hier auch das XtraPac mit dem w´n´w-Stick, allerdings für happige 79,95 € ...
-
Ich habe ein K610i zuviel bekommen.
Wer also noch eins sucht oder braucht, kann sich gerne per PN an mich wenden.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
...Aachen Hauptpost. V3i sind schon länger ausverkauft, K610i sind aber noch vorrätig.Die Entsperrcodes für die K610i von dort können übrigens sofort online angefordert werden, die Geräte werden nach Eingabe der IMEI auch korrekt als K610i erkannt.
Axelchen
Tja, bei mir leider nicht.
-
Wer ein K610i braucht. hab auch noch eins übrig
-
Hat jemand Infos zu München und Verfügbarkeit ?
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Die Entsperrcodes für die K610i von dort können übrigens sofort online angefordert werden, die Geräte werden nach Eingabe der IMEI auch korrekt als K610i erkannt.Diese Aussage gilt leider nicht für alle aktuell bei der Post erhältlichen SE K610i.
Habe hier 2 SE K610i, beide aus der aktuellen Abverkaufsaktion:
IMEI 3538xxxx-xxxxxx-x
wird als K610i erkannt, Entsperrung ist kostenfrei.IMEI 3546xxxx-xxxxxx-x
wird als W810i erkannt, Entsperrung ist kostenpflichtig.Andy
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
Hat jemand Infos zu München und Verfügbarkeit ?Ich war Anfang letzter Woche in 4 Filialen in München. Das Angebot kannte dort niemand.
-
Hat jemand Infos zur Verfügbarkeit im Raum Bielefeld/Gütersloh ?
TwoHeadedWeasel Danke für die Info !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!