T-Mobile: Xtra-Pack-Promotion (Moto V3i für 39,99 Euro, Nokia 6230i für ..., u.w.)

• Wie cool, ja ich habe dich auch gesehen...wußte aber nicht, dass du auch von TT bist. Der T-Mobile Typ war in der Mittagspause. Ja, das K610i hat mich eh nicht interessiert...aber schön, dass du trotzdem was bekommen hast :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Seh gerade dieses Angebot bei ebay

V3i T-Mobile neu für 54,50
    Artikelnummer: 200287410238

hat sich erledigt, hat jemand drauf geboten

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    So, war heute nochmals bei Post Bonn: vor paar Tagen gab´s ja diese Aktion und die Handys waren schnell weg. Ja, und ich habe den TMobile Typen heute mal durchlöchert, wieviele Handys es so insgesamt gab:

4x V3i, 4x K610i, 0x 6230i, 10x B130, ?xF3

Also, wirklich extrem minimal....entweder man hat Glück oder man hat es nicht.

In der lokalen Hauptfiliale gab es nach Aussage des für T-Mobile zuständigen Mitarbeiters jeweils 5 Exemplare der angebotenen Mobile Phones.

Motorola F3 und V3i waren zuerst ausverkauft, während Nokia 6230i und SE K610i noch relativ lange erhältlich waren. Insgesamt gesehen eine nette Aktion der Post :top:

Mal sehen, ob T-Mobile in seinen Shops auch noch einen vorweihnachtlichen Abverkauf startet...

Andy :)

• svonk & wrywindfall

Danke für die schnelle Antwort. Aber bei meinem K610i ist wohl tatsächlich ein Fehler in der Datenbank von t-mobile. Die IMEI habe ich mehrfach kontrolliert. Sowohl auf dem Karton, unter dem Akkudeckel und die Anzeige mit *#06#. Es ist lt. dieser Datenbank ein w810i, dass auch noch nicht entsperrt werden kann :-(

mcl41

Nein leider nicht. Und anrufen und erklären, dass ich ein "neues" gelocktes Handy entsperren möchte, geht bestimmt auch in die Hose. Ein Anrecht auf einen Freischaltcode haben wir ja erst in 2 Jahren...

[threat weitergelesen]

1.2.09 geht doch noch... und wenn es nur ein Anzeigefehler ist, mit dem w810i, dann ist das ja auch egal.54

Pink-Panther
    Nu sind wir schon 3.

vge

Danke für den Link. Dort ist es ein K610i. Das hilft natürlich in dem Fall nicht...

• ich war heute bei meiner post,sie hatten zwar viele v3i noch da,aber nur mit einem vertrag..von der aktion wusste sie nicht und im system hat sie auch nichts gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    ich war heute bei meiner post,sie hatten zwar viele v3i noch da,aber nur mit einem vertrag..von der aktion wusste sie nicht und im system hat sie auch nichts gefunden.

Komisch - die V3i gibt´s bei der Post offiziell ausschließlich im Rahmen dieser Aktion, bei der ein Verkauf mit Vertrag doch gar nicht vorgesehen ... :confused:

Vielleicht sind die auf Deiner Post ja besonders "geschäftstüchtig", geben dem Kunden zum Vertrag ein V3i, was sie selber mit Xtra gekauft haben, und sacken das wertvollere Vertragsgerät selber ein. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• die hat ja im system geschaut, es war tatsächlich so,dass es nur mit vertrag zu verkaufen war.ich hab es selbst gesehen ohne vertrag lag der preis bei 345€ oder so.
    ich hab das im pc alles mitverfolgen können, die hat ja das v3i auch eingescannt,nur so haben wir dann das mitbekommen können

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    die hat ja im system geschaut, es war tatsächlich so,dass es nur mit vertrag zu verkaufen war.ich hab es selbst gesehen ohne vertrag lag der preis bei 345€ oder so.
    ich hab das im pc alles mitverfolgen können, die hat ja das v3i auch eingescannt,nur so haben wir dann das mitbekommen können

Es gibt für diese aktion einen extra zettel mit barcodes, diesen hätte der MA abscannen müssen um auf die xtra-preise zu kommen.

ich kann dir am montag die codenr. sagen, dann kannste den jeweiligen MA mal bitten den einzutippen.. mal sehn was passiert
    :D.

ich habe meine rechnung mal zu TMO gefaxt. das hat bei meinem MDA aus der E61-aktion auch geklappt, auch wenns fast 14 tage gedauert hat, der code kam.

übrigens: der Aufdruck "... bei kauf ohne abschluss einens mobilfunkvertrages ist der code kostenlos." darf durchaus als rechtlich bindend gesehen werden. da eine xtra-karte kein 24-monatsvertrag ist (und viele andere den k610i-code ja genau deshalb bekommen) haben alle "w810i"-geschädigten trotzdem ein recht auf den code.

cya, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!