T-Mobile: Xtra-Pack-Promotion (Moto V3i für 39,99 Euro, Nokia 6230i für ..., u.w.)

• Hab jetzt hier bei mir in und um Frankfurt in einigen Postfilialen nachgefragt,
    in keiner ist diese Aktion bekannt.
    Ist schade, weil über ein v3 hätten sich meine Kids gefreut.

schönen Tag noch

nixwieweg

• Warst Du auch in Bockenheim bzw. Ginnheim?

Zitat

Original geschrieben von nixwieweg
    Hab jetzt hier bei mir in und um Frankfurt in einigen Postfilialen nachgefragt,
    in keiner ist diese Aktion bekannt.
    Ist schade, weil über ein v3 hätten sich meine Kids gefreut.

schönen Tag noch

nixwieweg

• Ich habe ein K610i gekauft und es problemlos über die Hotline entsperrt, der Mitarbeiter hat mir den Code gleich per Telefon durchgesagt.

Die Geräte sollten anhand der IMEI eindeutig identifiziert werden. Man kann das z.B hier prüfen:
    https://www.numberingplans.com/?page=analysis&sub=imeinr

da kommt bei mir eindeutig K610i, produziert Q3/2006

• Zitat

Original geschrieben von Michi69
    in welchen Tarifen werden die Xtra´s bei ausgabe geschaltet?

bei mir war es ganz normal xtra card

• Angebote bei ebay

Die ersten Telefone aus der Aktion tauchen bei Ebay auf!

- Motorola V3i für 79,99 bzw. 69,99 Euro -> Angebotsnummer: 280292922893

- SE K610i für 89,99 bzw. 79,99 -> Angebotsnummer: 280292919028

Zumindestens der Preis für das V3i ist nicht so schlecht (zumindestens wenn man bei der Post keins mehr abbekommen hat :D ).

Auf die direkte Verlinkung habe ich verzichtet, da erfahrungsgemäß bei einigen Usern und mir die Firewall und Virenscanner ohne Deaktivierung einen direkten Zugriff auf Ebay nicht gestatten. Einfach die Angebotsnummern bei Ebay in die "Suche" eingeben.

Und: Ich bin nicht der Anbieter!!!

Grüße,

innocent

• So, war heute nochmals bei Post Bonn: vor paar Tagen gab´s ja diese Aktion und die Handys waren schnell weg. Ja, und ich habe den TMobile Typen heute mal durchlöchert, wieviele Handys es so insgesamt gab:

4x V3i, 4x K610i, 0x 6230i, 10x B130, ?xF3

Also, wirklich extrem minimal....entweder man hat Glück oder man hat es nicht.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Abverkauf von Restbeständen

@ sliders

Dann weden es bundesweit nach Berichten hier wohl vom V3i mehrere Hundert gewesen sein, vom SE K610i und Nokia 6230i etwas mehr. Eben ein wahrer "Restpostenverkauf". Wirklich ein Glücklicher, der ein Gerät bekommen hat!
    Auf meiner Stamm-Post war die Aktion auch innerhalb von 6 Tagen beendet (ca. 50 Geräte). Mit dem (entlockten) V3i bin ich sehr zufrieden, erstaunlich dass es so günstig verkauft wurde!

Ob wir noch auf T-Mobile hoffen können? Vor einem Jahr um diese Zeit begann der Abverkauf in den T-Shops - ich bin am 14.12.2007 fündig geworden. Also Augen auf!

Grüße,

innocent

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    So, war heute nochmals bei Post Bonn: vor paar Tagen gab´s ja diese Aktion und die Handys waren schnell weg. Ja, und ich habe den TMobile Typen heute mal durchlöchert, wieviele Handys es so insgesamt gab:

4x V3i, 4x K610i, 0x 6230i, 10x B130, ?xF3

Also, wirklich extrem minimal....entweder man hat Glück oder man hat es nicht.

Hehe, dann warst du wohl vor mir dran (14:00h rum)! Hab gesehen bzw. gehört wie er dir das gesagt hat oben, nur hat er natürlich nicht gesagt das meine 2 K610i noch da sind bzw waren. Hab dann aber letztlich doch nur eines gekauft - was natürlich bedeutet das doch noch eines da ist....;)

Der Lock lies sich ganz einfach entfernen via Code und das Gerät ist silber (das was noch da ist ebenfalls).

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!