ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
p.s.: Kann einer den link posten, wo man den Entsperrcode anfordern kann, ich finde auf T-mobile nichts! thanks
T-Mobile: Xtra-Pack-Promotion (Moto V3i für 39,99 Euro, Nokia 6230i für ..., u.w.)
-
-
-
Hier nochmal der Flyer:
http://www.inselpix.com/img/690250269979.jpg
Witzig finde ich dieses offenbar selbstgedruckte Schild in der Filiale:
-
Zitat
Original geschrieben von .T...free. Wenn ich die Bindestriche und die letzten beiden Ziffern weglasse, meint die Webseite, dass es ein w810i ist.
Hmmm.. ich habe den gleichen Effekt. Und ich habe schon einige Handys über das T-mobile-Portal entsperrt.
Wenn ich einfach "Weiter" klicke wird der Code als kostenpflichtig angegeben.Hatte jemand schon online die Meldung das es sich um ein K610i handelt?
Und entsprechend, dass der Code Kostenfrei ist?
(beim V3i hats auf anhieb geklappt...)
Zur not mache ich es telefonisch, bei einem MDA ging es auch nicht online...cya, mcl
EDIT: danke martin, T...Free : bist Du irgendwie weitergekommen?
-
Hat bei meinem k610i sofort geklappt, hab einfach ohne irgendwelche Bindestriche eingegeben und wurde als k610i erkannt !
-
Bei mir wurde es auch als K610i erkannt. Habe einfach die Imei vom Aufkleber auf dem Karton eingegeben und der Unlock war gratis! :top:
-
Bei mir geht es nicht! Anhand der IMEI wird das Handy nicht als K610i erkannt.....
ZitatOriginal geschrieben von mcl41
Hmmm.. ich habe den gleichen Effekt. Und ich habe schon einige Handys über das T-mobile-Portal entsperrt.
Wenn ich einfach "Weiter" klicke wird der Code als kostenpflichtig angegeben.Hatte jemand schon online die Meldung das es sich um ein K610i handelt?
Und entsprechend, dass der Code Kostenfrei ist?
(beim V3i hats auf anhieb geklappt...)
Zur not mache ich es telefonisch, bei einem MDA ging es auch nicht online...cya, mcl
EDIT: danke martin, T...Free : bist Du irgendwie weitergekommen?
-
So, habe gerade mit der Hotline telefoniert.
Mein k610i wird am 1.2.2009 simlockfrei !
Ergo scheint es schonmal mit einem Vertrag verkauft worden zu sein (so auch die vermutung der hotline).das es im system als w810i gemeldet wird ist angeblich "normal" bzw. eon systemfehler...
nur komisch, das es bei anderen funktioniert.mmh. ich könnte jetzt die rechnung an TMO faxen und würde den code per post bekommen... allerding glaube ich das wird bis weihnachten nicht mehr klappen.
tja, ich geh gleich nochmal zur post und frage nach, was das soll.
cya, mcl
-
Kann man alle Handys von dieser Aktion entsperren oder geht das nur mit manchen oder braucht man Glück? Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Simey
Kann man alle Handys von dieser Aktion entsperren oder geht das nur mit manchen oder braucht man Glück? DankeÄhm, zumindest einige der Geräte scheinen keinen Lock zu haben, s.o.
-
...also bei meinem Motorola RAZR V3i ging es eben problemlos. Nummer bei TM angefordert, eingegeben -> simlock frei.....fertig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!