T-Mobile: Xtra-Pack-Promotion (Moto V3i für 39,99 Euro, Nokia 6230i für ..., u.w.)

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Och neeeee die Post in Bonn regt mich extrem auf! Handys da aber keine Xtra Cards mehr :D

Naja ab nach Rheinbach...;)

Wie? Sind die Xtra Cards nicht in der Verpackung wie üblich enthalten?

Naja, frag mal die Bonner Post, ob die mal in Godesberg nachfragen, ob die Ware dort auch vorhanden ist bevor es nach Rheinbach geht...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wie? Sind die Xtra Cards nicht in der Verpackung wie üblich enthalten?

Nein, zumindest v3i, k610i und 6230i... sind ja keine Pacs sondern Eigenbundles. Daher auch die möglichkeit der Entsperrung per Webseite.
    (und ich hab ne echt schicke 0171-nummer bekommen)

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Mist, in Rheinbach kannten die das Angebot nicht mal! Der Typ aus Bonn meinte er hätte schon alle Filialen der Umgebung nach Karten abtelefoniert - wers glaubt! Naja ich geh dann morgen halt nochmal nach Bonn...

• Ich komme gerade aus der Filiale in Meckenheim bzw. stehe gerade davor. Hier genau dasselbe, wie in Rheinbach. Keine Handys mehr da. Man kannte das Angebot aber auch nicht. Also sucht mal weiter und berichtet. :-)

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Mist, in Rheinbach kannten die das Angebot nicht mal! Der Typ aus Bonn meinte er hätte schon alle Filialen der Umgebung nach Karten abtelefoniert - wers glaubt! Naja ich geh dann morgen halt nochmal nach Bonn...

• Wegen dem Handy würde ich aber extra nicht in eine andere Stadt fahren (es sei denn es ist ein aktuelles Modell). Wenn ich es so gefunden hätte ok, aber nicht extra hierfür in ne andere City. Achja, war einer in Godesberg?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Die Verkäuferaussage "Das ist das letzte Gerät" dient offenbar, wie so häufig (beispielswesie auch bei The Phonehouse-Schnäppchen), nur dazu, zu verhindern, daß jemand dutzendweise Geräte rausschleppt. Bitte hier nur dann posten, daß es ein bestimmtes Modell nicht (mehr) gibt, wenn man entweder selber schon keins bekommen hat, oder man selber das Lager durchsucht und dabei tatsächlich kein weiteres Gerät mehr gefunden hat! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Garantie auf die Handys?

ich habe von der Post nur eine einfache Quittung für das Handy erhalten.
    Gilt diese denn als Garantiebeleg?

• Also, ich habe heute bei der Post angerufen (die Hauptnummer) und habe ganz nett nach dem Angebot gefragt, woraufhin der Mitarbeiter auch sagte er kenne es. Ich fragte, ob er wuesste ob es welche in 2 von mir genannten Filialen noch gibt (V3i) woraufhin er mir angeboten hat dort anzurufen und mich dann zurueckzurufen.

Dies hat er auch gemacht und mir gesagt, es gaebe noch welche und auf meine Bitte hat er diese wohl auch fuer mich zuruecklegen lassen.

Na, und dann hab ich meine Eltern losgeschickt, da ich nicht selber konnte und die haben mir eines mitgebracht!

Also mein Tipp, ruft an, fragt nach speziellen Filialen und bittet um Rueckrufservice.

Ich weiss leider nicht, ob noch welche uerbig sind, aber laut meinen Eltern lagen wohl verschiedene Pakete bereit zum Kauf. (Filiale Berlin Steglitz/ Zehlendorf).

Viel Glueck, und danke an den Tipgeber :top: , grosse Klasse, sehr nett!

cheers

p.s.: Kann einer den link posten, wo man den Entsperrcode anfordern kann, ich finde auf T-mobile nichts! thanks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!