T-Mobile: Xtra-Pack-Promotion (Moto V3i für 39,99 Euro, Nokia 6230i für ..., u.w.)

• Also da es nach zig Recherchen hier im Süden wohl die Aktion nicht gibt, habe ich mir mal Nummern von Filialen in ganz D gesucht und dort angerufen. Ein sehr netter Herr hat sich dann dermassen bemüht und versucht, mit meiner lokalen Filiale rauszufinden, wo es noch Pakete bei mir in der Gegend gibt. Die Kollegen hier waren aber leider total unfähig. Daher schickt er mir jetzt das 6230i zu. Bezahlung geht per DHL Express Brief in bar, das Porto übernimmt er komplett.

WAHNSINN :top: Das nenne ich Kundenservice!

Danke an den Tippgeber.

Achso, um den Herrn vor zig Anrufen zu schützen, bitte ich Euch mich nicht nach der Nummer bzw. der Filiale zu fragen, bitte auch nicht per PN. Hoffe Ihr habt Verständnis. Habe keine "geheimen Telefonbücher" etc. Nur Internet und google, also macht Euch auf die Suche ;)

• Ich war grad in Aachen bei der Post. Da gibts bis auf das V3i(Das letzte ist jetzt meins) noch alles. Vorallem 6230i.

• interessant sind auch meiner meinung nach nur das v3i und das SE K610i ...

ich bin in München die Hauptfilialien mit Mobilfunk in Münchener Freiheit und Hohenzollernplatz abgeklappert, alle 3 kennen das Angebot nicht.... schade, die Karte hätte ich mit nonstop gebrauchen können, das Handy hätte sich gut als Geschenk gemacht.

Ich schreibe mal die Post per Mail an, ob es in München das Angebot überhaupt gibt

• Zitat

Original geschrieben von hunti77
    Ich kann das ebenfalls bestätigen. Habe ein v3i in Hannover gekauft. Und zwar im neuen Einkaufszentrum am Hauptbahnhof (das Nokia 6230i gabs auch noch). Es handelt sich dort wohl um eine Postbank- Filiale. Nach einigen Recherchen im Internet habe ich es dann gewagt, eine neue Software aufzuspielen. Hat prima geklappt und das T-Mobile Branding war weg. Netlock ist noch vorhanden. Bin dann mit Deinem Tipp auf die t-mobile Seite gegangen und habe den Code angefordert. Mir wurde dort, nachdem ich die IMEI und den Handyhersteller angegeben habe gesagt, daß die Anforderung des Codes kostenlos ist. Ich habe diesen per mail heute morgen angefordert und warte jetzt auf das Ergebnis.

Wie hast Du denn das Branding entfernt?
    Wo bekommt man die Software?

• Software-Debranding

@ Jana555

Damit ist wahrscheinlich das Update mit einer neuen Firmware gemeint. Die bekommst Du auf der Motorola-HP. Über das Phone-Tool per USB oder Bluetooth sollte das Update aufgespielt werden können.

Grüße,

innocent

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Ich war grad in Aachen bei der Post. Da gibts bis auf das V3i(Das letzte ist jetzt meins) noch alles. Vorallem 6230i.

Falsch! das letze wurde gerade gefunden und ist nun meins!.
    Der Telekom-Typ war sehr nett und hat mir noch ein k610i zurückgelegt.

Die Flyer sind dort erst gestern gekommen. Also stehen die chancen nicht schlecht, das auch im Rest NRW noch was zu holen ist...

cya, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• In der Postfiliale Halle-Neustadt wird mit einem "Superpreis" für ein "Samsung SGH für 29,99€" geworben.
    Flyer gibt es keine, nachgefragt nach anderen Geräten habe ich auch nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass es um das B130 geht und die Filiale zumindest prinzipiell an der Aktion "teilnimmt"

• Berlin - Tempelhof hat welche.....

......so in der Postfiliale in Berlin-Tempelhof, Tempelhofer Damm (neben dem Rathaus) gibt es die Angebote auch.

Allerdings kein Motorola RAZR V3i mehr, das letzte (nach Aussage des Mitarbeiters) habe ich gerade gekauft ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!