T-Mobile: Xtra-Pack-Promotion (Moto V3i für 39,99 Euro, Nokia 6230i für ..., u.w.)

• Kann ich bestätigen: es gab nix in Bonn...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Berlin - wo noch verfügbar?

Nicht vorhanden in den Postämtern:

Kreuzberg - Ritterstr.
    Heinrich-Heine-Str - kreuzberg

Wo in Berlin gibt es noch Promotion-Packs?

• Nordbayern - Regensburg

Erstmal Danke für den Tip.

sollte jemand im Raum Regensburg wohnen.

Im DEZ gab´s keinerlei Angebote

aber in Schwandorf bei der Post am Bahnhof waren noch genügend Motorola V3i vorrätig!

Gruss

Robert

• Bonn Hpt filiale + Beuel...

Duisdorf sollte nix haben, da die nie dort Handys verkaufen. ANdere Filialen kenne ich nicht.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Mainz Hauptpost, alle Geräte vorhanden, es halndelt sich übrigens um selbstgemachte Bundels, dh es sind alles ursprünglich Postpaid Pakete mit Netlock, die wahrscheinlich alle ohne Problem über die Webseite entsperrt werden können !

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Bonn Hpt filiale + Beuel...

Duisdorf sollte nix haben, da die nie dort Handys verkaufen. ANdere Filialen kenne ich nicht.

Duisdorf gibts nichts. Bonn Hauptpost hatte bis eben noch alle, Motorola V3i sind aber jetzt aus. Habe noch eins bekommen ;)

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Grummel... ich war heute in Bonn hinter der Hpt-Post-Filiale (C&A Gebäude) und wollte reinschauen, ob etwas an Handys gekommen ist (da in den vorherigen Tagen nichts war), aber dann ging ich nicht rein, weil da zu viel Weihnachtstummel war. Naja, verpasst ist verpasst.

Dodge This!

• Na ja , vielleicht kommt ja noch etwas nach ! ;)
    Auf jeden Fall lagen auch die hier im Thread genannten Flyer in der Hauptpost überall auf den Theken.

Gruß
    kay

Edit : Code zum Entsperren gerade Kostenlos von T-Mobile bekommen!
    Handy ist jetzt Frei für alle Karten! :)

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!